kann dicht

Starkillerone

Semiprofi
Hallo

habe mir ein Netbook gekauft und würde gerne jetzt Windows 7 Starter, welches bereits installiert ist, gegen eine cleane Version "tauschen". Also würde ich gerne wissen wo man Windows 7 Starter im Netz beziehen kann. Einen Product Key habe ich ja dafür.

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du sie auf der Webseite von Microsoft nicht kaufen kannst und auch keinen Studenten Zugang hast, dann nirgends.

Und was soll eine Cleane Version sein?
Und warum willst du Win7 Starter runterladen wenn es doch bereits installiert ist?

Die Windows 7 Starter ist eine Recovery Version und voll gepackt mit den ganzen blöden Testprogrammen!

Starter gibt es nur als OEM in Verbindung mit einem Netbook. Recovery Partition auslesen und von dort das Windows kopieren, dann haste deine Starter Edition.

MFG

richtig, aber wieder mit der ganzen Trial Programmen die ich nicht haben möchte!

im schlimmsten falle musst du alles per hand löschen, dann bist dus los, danach erstellst du dir von deinem betriebssystem eine eigene recovery nur mit dem drauf, was du haben möchtest. ist zwar nicht die eleganteste methode aber sie geht

Hast du eine x86 mit Windows 7?
Wenn ja, kannst du mal bei google suchen wie man an die anderen Versionen von Win7 rankommt, es sind nämlich alle Versionen auf der DVD.

Jeder beliebige Iso mit Windows 7 enthällt alle Versionen.Du must lediglich ein File editieren oder löschen dann kannst du beim Start der CD wählen welche du willst.

Such mal nach eicfg remove und organisiere dir einen W7 32 Bit Iso.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh