[Kaufberatung] kann dicht

Starkillerone

Semiprofi
Hi

möchte mich von meinem Palm Pre trennen, da ich das Display bißchen zu klein finde zum surfen.

Jetzt habe ich erstmal das HTC HD2 und das Motorola Milestone in die engere Wahl bezogen!

Welches würdet Ihr bevorzugen?

Rufe halt täglich Emails ab und surfe damit auf der Arbeit!

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja gut also erstmal kommen die üblichen verdächtigen in Frage.

Von den beiden das Milestone.
Warum kein Desire ?

Was willst du mit WM 6.5 ?
Würde dir ganz klar das Droid empfehlen wenn du ich zwischen den beiden entscheiden willst.

WM6.5 auf dem HD2 ist toll, schon mal was von HTC Sense gehört?

WM ist halt was für Leute die gerne die kleinsten Details selbst bestimmen.

Naja bei einem Android Handy mit root Rechten kann man das meiste ja auch selber bestimmen.

WM6.5 auf dem HD2 ist toll, schon mal was von HTC Sense gehört?

WM ist halt was für Leute die gerne die kleinsten Details selbst bestimmen.

Ein sch**ß OS bleibt ein sch**ß OS, auch wenn man ein bling bling UI drüberbügelt :fresse:

Ausserdem behaupte ich einfach mal das man bei Android min genau so viel, wenn nicht gar mehr einstellen/ändern kann und dazu kommt eben der market, da kann bis auf das iPhone kein anderes Handy mithalten ...

Was das Droid X und das Galaxy S angeht, auch wenn sie noch nicht offiziell für DE angekündigt sind, gehe ich stark davon aus das sie bis ende Juli erscheinen werden :)

Ein Handy wird aber nicht nur vom Os bestimmt,das HD2 ist im gesamten das bessere Produkt im Vgl. zum Milestone.Hier gehts ja nicht um Desire und Co.
Apps gibts auch unzählige,aber eben nicht nur in einem Markt,da muß man halt bissel suchen.Aber das Google Betriebssystem ist für meinen Geschmack noch nicht so ausgereift.Außerdem ist das kratzunempfindliche Glas,das 4,1 oder 4,3 Zoll Display echt klasse beim HD2!

Es gibt halt immer Leute die ein bestimmtes BS auf dem Handy favorisieren!

Ich finde das WebOS von Palm auch sehr gelungen z.B!

Das Display des Milestone ist auch kratzfest.
Bei youtube gibt da auch Videos zu, z.B. mit nem Schlüssel drüber.
Und was soll denn das HD2 können, dass das Milestone nicht kann.

Das Display des Milestone ist auch kratzfest.
Bei youtube gibt da auch Videos zu, z.B. mit nem Schlüssel drüber.
Und was soll denn das HD2 können, dass das Milestone nicht kann.

Einfach die Größe des Displays ist besser,dann ist HTC Sense wirklich genial,auch so ist meiner Meinung nach HTC der beste Smartphone Hersteller.
Wenn ich mir jetzt ein Handy zulegen würde wollen,wäre es wieder das HTC HD2,in 2 Jahren würde ich,wenn sich einige Sachen verändern würde zu einem Android HTC greifen!
Dann muß ich auch ehrlich sagen das design ist nicht so toll,das beste wäre sicherlich HTC D2 mit Android xD!

Zuletzt bearbeitet:
Würde das Nexus One(besseres Design als Desire) oder vielleicht auch das Desire(Wegen Support) kaufen!

Die schöne UI hilft allerdings auch nichts bei so nem schlechten OS (Windows phone series).
Sense hin oder her...

Die schöne UI hilft allerdings auch nichts bei so nem schlechten OS (Windows phone series).
Sense hin oder her...

Windows 6.5 ist keinesfalls schlecht,nur eben tot.jeder der aktuelle handy os besitzt wird bzw muss das gleiche sagen.ich bin sehr zufrieden damit.da ein handy eh maximal 2 jahre in meinem besitz bleibt ist mir das egal.windows lebt eben von der community.wenn Android,dann desire,aber nicht milestone.darum gehts hier aber garnicht.in jedem test (seriös) bekommt das hd2 ein gute note,das milestone aber weniger.die hardware ist eben beim hd2 um ein vielfaches besser,das os ist kaum schlechter.denn wm 6.5 ist sehr ausgereift,hat kaum bugs usw.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll den am HD2 so viel besser sein? 1Ghz, die man noch nicht wirklich brauch und was ist sonst besser? Sonst nehmen die sich ja nicht wirklich viel, nur das Milestone hat ne etwas höhere Auflösung beim Display und hat ne echte Tastatur.

Dann lies dir mal die einzelnen Tests durch,Kamera,Display ist alles schlechter als beim HD2!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh