[Kaufberatung] kann dicht!

Starkillerone

Semiprofi
Hi

suche noch nach einem passendem Mauspad für die Mighty Maus. Was zum iMac und Apple Style passt!

Welche habt Ihr ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Qck+ mini

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

ich hab mir selbst ein Alupad fräsen lassen mit Gravur... Glidepads unter die Maus und das Ding flutscht wie geschmiert.
Nachteil: Das Mauspad is immer saukalt, Sehnenscheidenentzündungsgefahr ;)

Stimmt ich hab auch Magic Maus, ich verwechsle das immer

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Habe das Qck mini jetzt auch einfach mal bestellt! Denke für 8,50 kann man nichts falsch machen!

Ich möchte kein Mauspad mehr haben/verwenden, auch wenn es einige schöne gibt. ;)

Deshalb suche ich bessere Gleiter, welche das extrem störende Kratzen möglichst unterbinden. Der Tesa-Film Trick hat bei mir nur minimal geholfen, zu dem auch nicht sehr ansehnlich.
Was sind die derzeit besten Gleiter in Sachen Haltbarkeit. Preislich erstmal egal.
Ansonsten werde ich mich nach einem MagicTrackpad umsehen.

Kann mich damit nicht so anfreunden, habe die Maus lieber direkt auf dem Tisch liegen.
Zumal ich dann dort keine Platz probleme habe. Ein Pad kann auch mal zu klein werden, selbst wenn es recht groß ist. ;)

Dann würde ich aber auch kein Magic Trackpad an deiner Stelle in Erwägung ziehen, das ist auch räumlich begrenzt ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh