[Kaufberatung] kann dicht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

ich möchte mir nachdem ich mein iMac 27" verkauft habe nun ein Macbook zulegen, bin mir aber noch nicht sicher welche Diagonale das Display haben soll.
Im Grunde surfe ich im Web, bißchen Word, Filme gucken, Fotos gucken.

Für konstuktive Voschläge wäre ich dankbar!

Warum ein Macbook? Das kann jedes andere Notebook auch, was weniger als die Hälfte kostet...klar die Verarbeitung ist Top, das Display mit am besten überhaupt, die Laufzeit unter OSX zumindest ziemlich gut... aber ansonsten?
 
soeiner schonwieder :d die Diskussion gibts doch 10000 mal


ALSO

Ich empfehle das 13" Air mit dem dazugehörigem High Res, oder das krasse Gegenteil, den 15" mit High Res denn ohne High Res ist es wie gesagt echt nichtmehr schön glaub mir.....

Nimm am besten das Air ;)
 
Wird wohl jetzt ein gebrauchtes 15er aber mit High Res Display hier aus dem Forum werden. Das Air gefällt mir gar nicht. Und klar gibt es andere Notebook's die billiger sind, aber geiz ist nicht immer geil;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh