Kann ein Laptop oder Notebook sowas??

New

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.02.2010
Beiträge
10
Hallo Leute ich bin ganz neu hier bei euch wollte mich kurz vorstellen ich bin der New und hab ein kleines oder für mich grosses Problem......

Ich suche ein Laptop oder Notebook......
Lieber wäre mir ein Laptop da die ja grösser sind als Notebooks ...
Obwohl ich gelesen habe das man beide Begriffe benutzt inzwischen , nur manche firmen machen da noch ein unterschied von Laptop zu Notebook....

Ich hätte gerne ein Laptop oder Notebook halt , bin eine totale Laie was das thema angeht und such hier mit euch , bei euch Hilfe , Rat ........

Ich hab hier in der Suche mal kurz nachgeschaut aber es hilft mir nicht weiter ...Da ich eine 0 bin in dem Bereich ....
Hab ein paar ganz billige Laptops gesehen für 160-180 euro....

Aber ich hätte schon gerne eins womit ich gleichzeitig ........
MSN YAHOO ähnliches benutzen kann ......MUSIK hören, villeicht wenn es möglich ist gleichzeitig 2-5 Internetseiten ôffnen kann....

Ja und ich denke das war es eigentlich schon......

Ich hab auch gëlesen das wegen der grösse man keine Filme gucken kann??^^??
über das brennen von Cds braucht man sich garnicht drüber zu unterhalten denk ich mir weil es auch nicht möglich sein soll mit einem nicht so teuren Laptop......

Ja könnt ihr mir da helfen was zu finden ODER zu sagen ob des auch SCHNELLE billige Laptops gibts?

Die eventuell meine Ansprüche stand halten können...??

Bedanke mich im vorraus??


NEW
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf deine Frage ob du dich im vorraus bedankst...erm ja.

Um deine Frage ein wenig zu konkretisieren: Du suchst also ein Laptop das eig nichts können muss bis 180€

Wie groß soll der Screen sein?
Wie lange soll die Akkulaufzeit sein?
Kommt gebraucht in Frage?(Würde bei dem Budget fast unumgänglich)

Was du gelesen hsat mit den Filmen, nunja gucken kann man die, nur macht es halt nur bedingt spass an einem 11" Display HD Filme zu (genießen).

MFG Jubeltrubel
 
Also zu meiner DANKE Frage ja das war ein ausversehen ....hehe

Trozdem danke für die schnelle Antwort......

Der Screen wie ich beschrieben habe so gross wie möglich aber man kann ja nicht all zu viel verlangen bis zu ALLER HÖCHSTENS 400 euro oder??

Gebraucht ist so ein Ding wegen der Garantie und VIRUS usw.......

NICHTS können soll NICHT ...
ER soll was können z.B Musik laufen , MSN YAHOOO oder ähnliches , ein paar Internetseiten gleichzeitig noch ôffnen können und am besten noch was zügig nicht das man so lange warten muss bis er die Seite geladen hat.....
Und ich ohne probleme die Seiten hin und her wechseln kann weil man was liest dann gleichzeitig ein Wort auf Wikipedia sucht usw....

Dadurch hab ich oft mal 2-5 Seiten offen normalerweise.......

Hoffe das ich nix vergessen habe........

Oder wäre doch ein Pc besser geeignet??
Aber wiederrum gibt es doch nix für so MAXIMAL 400 euro oder??
Dann noch ein Bildschirm ........Könnte doch teurer werden und eigentlich finde ich ein LAPTOP oder NOTEBOOK schöner als so ein KLOTZ und Flachbildschirme sind in der Regel etwas teuer.......


NEW
 
also deine anforderungen erfüllt so gut wie jedes notebook, das nicht älter als 10 jahre ist :) wobei, selbst die schaffen das größtenteils.

ein pc mit flachbildschirm für 400 euro findest du auch locker. wenn es dir nicht um mobilität geht, bekommst du für das gleiche geld bei einem pc die wesentlich höhere leistung.
 
Mein Bruder z.B hat ein von ACER für 280 euro so im grossen und ganzen ist der total zufrieden kann leider nicht sagen wie der heisst aber villeicht findet er es ja gleich endlich raus .......
Ich hab gesagt er soll unter dem Laptop gucken aber da steh angeblich nix ausser ACER LOL.......

Ich suche auch sowas in der Art aber halt schnell und grosses Display wäre NICJHT schlecht ..

Glaubst du wirklich das ein Notebook in der Preisklasse schnell Seiten öffnet und man hin und her wechseln kann in den Seiten ???Dann noch msn und musik gleichzeitig???

Wenn ja was wâre den zu empfehlen???

Und kann mir villeicht jemand ein PC mit Flachbildschirm raussuchen so eben auf die schnelle ........


NEW
 
12 Monate NUR Garantie ?Ist das normal?
Bei einem 400 euro Gerät?

Also ich kann zwar nicht so viel anfangen mit den Daten ABER ein 6 Zellen Akku ist das gut oder gibts da bessere ??So aus Neugier da es mir nicht wichtig ist weil ich den Akku immer aufladen kann wenn er leer geht...Ist ja für zu Hause gedacht..

15.4" WXGA non-glare TFT (1280x800) Ist das ein 15,4 Zoll grosser Screen??
Und die Auflösung ist die Identisch mit den grossen ETWAS teuren Laptops??
Weil ich jemand kenne der einen Laptop von SIEMENS für 650-700 euro hat und das BILD hat mich richtig begeistert .....Auf dem Gerät steht auch auf ein Aufkleber irgendwas von KRISTALL klarem BILD und es glänzt auch so schön.......

Hab den gleichen Laptop für 340 euro und 48 Monate Garantie gefunden.....
 
also ein 6 zellen akku in der baugröße ist normal ca 2 stunden akku laufzeit kann man so im durchschnitt sagen.
15,4" WXGA non-glare heist soviel wie eben 15" display mit einem matten display besser für draßen zum beispiel.
Ist doch gut wenn du den noch billiger gefunden hast also ich muss sagen find das ein echt ziemlich gutes teil für das bisschen geld.
 
ACER ASPIRE ONE hat mein BRUDER ziemlich kleines Screen......Er ist aber zufrieden damit hat den auch nur so gekauft weil das anscheinend schnell gehen sollte....

DER ZWEITE Laptop was hat der den für ein AKKU ???
Da steht nur AKKU /Netzteil

UND welcher ist von beiden besser???

P.S. WAS ist ein Betriebssystem?,Und ich denke nicht das ich sowas zufâllig hier rumfliegen habe.............

NEW

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:25 ----------

UND non-glare heisst =Matt aber ist das egal ob der Matt ist oder so SCHÖN GLÄNZEND ??

Weil glänzend sieht schon schöner aus.....

New

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:25 ----------

BEI dem ersten LAPTOP steht 2x2,1 GHZ oder MHZ was heisst das denn ?? Ist der viel schneller als der andere??

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:25 ----------

HALLO ich wollte mal fragen weil es sooo viele Versionen gibts ANSCHEINEND ich kanns auch nicht genau sagen obs der gleiche ist bei ebay z;b für 300 euro..???,

HIER IST der AUSGANGS Laptop

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a488464.html

Hier anscheinend der gleiche aber etwas billiger...

http://cgi.ebay.de/Fujitsu-ESPRIMO-...eripheriegeräte_Notebooks?hash=item35a70313f0

Es gibts auf Google wenn man den NAMEN eingibt noch 3 verschiedene aber alle haben andere Prise und scheinen auch verschiedenen GHZ Zahlen anzugeben.....

Deswegen meine Frage wieder....

New

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:50 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:25 ----------

Hey Leute keine Antworten??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh