Kann ein Teueres oder Billiges Netzteil das Oc beeinflußen

wieso auch Intel fan:haha:
ist das selbe Niveau wie von Post 17;) und das letzte Statement stammt nicht von mir sondern aus einer Sig. ;)
€: ich glaube kaum das du das entscheidest...

Und wie wäre es, wenn Du mal etwas konstruktives beitragen würdest, statt solcher comments!? ;)

Wenn Du es besser weißt, kannst Du es ja alle wissen lassen! Ich lerne immer gerne dazu, also korrigiere mich, wo ich falsch liege. Aber nicht mit solchen Einwürfen, etwas genauer wäre schon recht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast deine Meinung, ich die meine. Aber Posts als lächerlich zu bezeichnen ist sicher die richtige Antwort... und very Topic

Naja ist halt so ... die Art und Weise der Formulierung die Du bei Deinem Posting gewählt hat, erinnerte sehr stark an ... hmm ... naja ... schwer zu erklären .... es wirkte halt lächerlich :d

mann! Ihr ganzen Intel boys hier... oced mal nen Phenom dann siehste was wichtig an Komponenten ist und was nicht bzw. eine stabile 12v. schiene ausmacht! Sicher ist es besser mehrere Leitungen unabhängig von einander zu haben! Hat mit den Produktionskosten nichts zu tun! Mit, ich glaube nicht Tim kommst nicht weit.... ;)
in einer User Sig. steht Intel übertakten nur Jungs aber AMD Phenom nur Männer hörrr hörrr hörrr;)

ich oc schon länger amd als du denkst...ich hatte 2 intel und die nur für kurze zeit. aber sonst mehr cpus oced als du je haben wirst und ergebnisse erreicht von denen du nur träumen kannst! ;) ich weiß wovon ich rede und ein nt macht bei einem guten mainboard fast nix aus. bei einem crap board schon mehr...aber auch nicht die welt...

maul.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Phenom 9750 (2.4GHz)
DFI DK 790FX-M2RS

Tagan 480W 12V 2x 20A - max. 2.8GHz

Coba Nitrox 750W 12V 4x18A - max 3.1 GHz

dann war aber das nt zu klein und nicht zu "schlecht" :rolleyes:

weil schon beim dfi nf4 waren von dfi aus schon mindestens 400 watt vorgegeben....und das war noch zu singlecore zeiten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^ Jops dass kann ich bestätigen. Mein DFI NF4 wollte mit nem billig NT auch nicht wirklich laufen.

also mein pc, braucht jetzt schon alleine wie er unten steht knappe 500watt unter last und die graka is nich oced und die spannungen sind alle unter default. wenn ich mein pc zu spitzenzeiten gequält hab, da hat er seine 700 watt gelutscht. kaskade etc kommen noch extra dazu.

Mit nem X2!? Das ist heftig. Alle 2h ne Kilowattstunde durchgejagt, autsch sag ich.

Mag sein, daß AMDs in der Anschaffung günstig sind, im Unterhalt kommen sie einen dann aber teuer zu stehen. Sei es beim Stromverbrauch, oder beim Kühlaufwand...

der stromfresser ist die graka und nicht die cpu! ;)

und die 700watt waren mit einem fx-57 und bei weit über 4ghz! ;) ist dann denke ich mal schon klar das der verbrauch in die höhe geht oder? :)

Mein Bericht wird immer länger.

Zuletzt bearbeitet:
Da gibts keine Meinungen mehr :d Es ist im Grunde alles Wichtige gesagt worden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh