kann firefox nicht deinstallieren.

st3ve

Neuling
hi
hab folgendes prob mit dem morzilla firefox.
wenn ihn aufmache kommt diese meldung:

"Das Update konnte nicht installiert werden. Bitte stellen Sie sicher, dass keine weiteren Prozesse von Firefox auf diesem Computer aktiv sind. Starten Sie Firefox dann nochmals, um es erneut zu versuchen."

dann drücke ich auf ok.

und es kommt zu einem update versuch und der bricht aber gleich wieder ab und es kommt wieder die gleiche fehler meldung wie oben.

jetzt hab ich mir gedacht beende mal den prozess im task manager.aber immer wenn ich ihn abreche kommt er nach 5 sek wieder.
wenn ich deinstallieren will hängt sich mein pc auf.

den ordner im verzeichnis kann ich auch nicht löschen weil er ja noch läuft aber ich kann ihn ja nicht abrechen.
was soll ich machen???
brauche hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja hab ich auch.
aber die firefox.exe öffnet sich immer wieder.
gibts da vielleicht irgendeine software mit der ich das beenden kann?

Hmm...windows mal im abgesicherten Modus starten ?

Mit einer Linux-Live CD den Firefox Ordner von Windows löschen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh