Kann Flash Player nicht installieren!?!?!

AthlonVerbrutzl

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.07.2004
Beiträge
647
Hi Leute!
Ich kann den Adobe "Flash Player" auf meinem T43 nicht installieren! Ich habe die Datei "install_flash_player.exe" schon mehrmals von Adobe runtergeladen und
ausgeführt! Er entpackt innerhalb von 1-2 Sekunden Dateien und dann gehts nicht weiter...... :hmm:

Was kann ich machen?
Wollte eigentlich meine Facharbeit auf mit Flash machen...


Gruß AthlonVerbrutzler
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das Firefox-Flash-Plugin, welches sich ja bequem mit dem Browser installieren lässt.

Für swf.-Files auf der HDD benutze ich den Standalone-Flashplayer von dieser Seite: http://zugdidi.iatp.org.ge/odishi/games/

evtl hilft dir das ja weiter...
 
jo hab ich.... das installationsprogramm sagt ja nicht mal was....
 
AthlonVerbrutzl schrieb:
Hi Leute!
Ich kann den Adobe "Flash Player" auf meinem T43 nicht installieren! Ich habe die Datei "install_flash_player.exe" schon mehrmals von Adobe runtergeladen und
ausgeführt! Er entpackt innerhalb von 1-2 Sekunden Dateien und dann gehts nicht weiter...... :hmm:

Was kann ich machen?
Wollte eigentlich meine Facharbeit auf mit Flash machen...


Gruß AthlonVerbrutzler
ich würde dir davon abraten, die facharbeit mit flash zu machen, sieht man ja jetzt schon was das für probleme geben kann...was für besondere vorteile bietet dir flash denn?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh