Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird auch in ein Midi passen, aber statt des Define 7 würde ich das Meshify 2 vorschlagen.Fractal Design Define 7 Black (Wenn die Komponenten nicht in ein Midi Tower passen sollten)
Wegen Soundausgabe hatte ich mal direkt im Audio Unterforum gefragt. Da wurde mir sofort sehr kompetent geholfen.Was könnt ihr den für USB-Soundkarten empfehlen
Aus Interesse: Bist du sicher, dass sich non-NZXT Lüfter tatsächlich über die NZXT CAM Software steuern lassen? Afaik ist dem nämlich nicht so..Nein, muss man nicht.
Also ich hatte ein Video gesehen, wo derjenige die Einstellung (Farbwechsel) mit nur einer Software gemacht hat.Aus Interesse: Bist du sicher, dass sich non-NZXT Lüfter tatsächlich über die NZXT CAM Software steuern lassen? Afaik ist dem nämlich nicht so..
Würde ich vermuten, schau vlt nochmal genau was er da benutzt.. NZXT schreibt selbst:Vielleicht habe ich was übersehen ?!?
Da du für die Kraken die CAM Software brauchst, welche nicht für non-NZXT Lüfter geht, brauchst du imho eine zweite Software.. Wäre zwar etwas unschön, aber auch kein Beinbruch..Kann CAM RGB-Geräte von Drittanbietern steuern?
Zurzeit hat CAM nur die Möglichkeit, RGB-RAM über den Aura Sync API Service von ASUS zu steuern. Wir planen derzeit keine andere RGB-Unterstützung für Drittanbieter.