marvelyn
Urgestein
- Prozessor
- Ryzen 7800X3D
- Mainboard
- ASUS Crosshair X670E Hero
- Kühler
- EK Nucleus CR360 mit Noctua NF-A12x25 Chromax
- Speicher
- 32GB GSkill 6000MHz CL30
- Grafikprozessor
- ASUS RTX 4090 TUF
- Display
- LG OLED 42 Zoll C3
- SSD
- 1TB Samsung 980 Pro + 2TB Samsung 970 EVO plus + 2TB WD SN770
- Gehäuse
- Lian Li Lancool III mit 4x Noctua NF-A14 Chromax
- Netzteil
- 1200W Be Quiet Straight Power 11 Platinum
- Keyboard
- Keychron Q3 mit Gateron Blue Bubblegum V2 (lubed) Force Break und Tape Mod
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight 2
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Sonstiges
- Kopfhörer: Audeze Maxwell
Hallo,
Ich habe seit gestern ein sehr seltsames Problem und zwar kann ich plötzlich nicht mehr auf google.de zugreifen. Ich habe https://www.google.de seit einer Ewigkeit als Startseite in Google Chrome eingestellt, doch seit gestern kommt folgende Meldung wenn ich Chrome öffne:
Wenn ich in die Adressleiste manuell www.google.de eingebe, kommt folgendes:
Wenn ich den Rechner neustarte, funktioniert wieder alles, jedoch nur für ein paar Stunden, dann fängt das ganze wieder von vorne an.
Wenn ich mit dem Internet Explorer www.Google.de aufrufen will, kommt folgendes:
So etwas seltsames habe ich im Leben noch nicht gesehen und habe absolut keine Ahnung was da nicht stimmt. Ansonsten funktioniert jede Internetseite ohne Probleme, nur Google.de nicht.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
P.S. Cookies, Cache usw. wurde alles gelöscht.
Ich habe seit gestern ein sehr seltsames Problem und zwar kann ich plötzlich nicht mehr auf google.de zugreifen. Ich habe https://www.google.de seit einer Ewigkeit als Startseite in Google Chrome eingestellt, doch seit gestern kommt folgende Meldung wenn ich Chrome öffne:
Dies ist wahrscheinlich nicht die Website, nach der Sie suchen!
Beim Versuch, auf Google zuzugreifen, haben Sie einen Server erreicht, der sich *.spreadshirt.com nennt. Dies kann an einer fehlerhaften Konfiguration liegen, jedoch auch schwerwiegendere Ursachen haben. Möglicherweise versucht ein Hacker, Sie auf eine gefälschte und potenziell gefährliche Version von Google zu locken.
Sie können nicht fortfahren, da der Betreiber der Website die Sicherheitsvorkehrungen für diese Domain erhöht hat.
Wenn ich in die Adressleiste manuell www.google.de eingebe, kommt folgendes:
Invalid URL
The requested URL "/", is invalid.
Reference #9.c55e0e17.1357566353.23bfadd8
Wenn ich den Rechner neustarte, funktioniert wieder alles, jedoch nur für ein paar Stunden, dann fängt das ganze wieder von vorne an.
Wenn ich mit dem Internet Explorer www.Google.de aufrufen will, kommt folgendes:
Die Webseite wurde nicht gefunden
HTTP 400
Wahrscheinlichste Ursachen:
•Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.
•Der Link, auf den Sie geklickt haben, ist eventuell nicht mehr aktuell.
Mögliche Vorgehensweise:
Geben Sie die Adresse erneut ein.
Gehen Sie zur vorherigen Seite.
Wechseln Sie zur und suchen Sie dort nach den gewünschten Informationen.
Weitere Informationen Weitere Informationen
So etwas seltsames habe ich im Leben noch nicht gesehen und habe absolut keine Ahnung was da nicht stimmt. Ansonsten funktioniert jede Internetseite ohne Probleme, nur Google.de nicht.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
P.S. Cookies, Cache usw. wurde alles gelöscht.
Zuletzt bearbeitet: