Kann ich als Schüler irgendwo was auf Raten kaufen? PLS CLOSE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Troubleshooter

Enthusiast
Ich wollte mir eigentlich ne X1900XT auf Raten (ca 18€/Monat) kaufen. Als ich das machen wollte, hieß es von der GE Money Bank (über die macht der Shop das wohl) das ginge nicht weil ich Schüler bin :rolleyes:
Bei nem andern Shop mit anderer Bank stand auch ich müsste eine unbefristete Arbeit haben :(
Naja, die 18€ kann ich mir wohl gerade noch so leisten, da mein Einkommen trotzdem um die 250€ liegt. -.-
Weiss jemand wo ich das sonst machen kann? Hab mich schon so gefreut :mad:
Und bitte kein "Raten sind doch kacke" oder sowas ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte das gleiche problem heute beim bikekauf. bei mir gings, aber nur deshalb, weil das nen örtlicher bikeshop war und mein vater den besitzer gut kennt...

ansonsten kann man da wenig machen. eltern fragen vllt...

Hab ich schon :rolleyes:
"Neee keine Lust" :wall:

Hmm, warum legsten nicht jeden Monat was bei Seite?
Dann kannste dir nächstes Jahr gleich ne DX10 Karte kaufen. Da haste bestimmt mehr davon. ;)

Mein Tip: Vergiss es. Man sollte sich sowas nicht schon in seiner Jugend angewöhnen, zumal es sich dabei auch noch um ein absolutes Luxusgut handelt.

Ich bin 21. Nur so nebenbei. Also nix mit Jugend. Ich bin mir über alles vollkommen im klaren.

FR4GG3NST31N schrieb:
Ich bin 21. Nur so nebenbei. Also nix mit Jugend. Ich bin mir über alles vollkommen im klaren.
Oh das tut mir leid. Ich war etwas irritiert, weil du sagtest, dass du noch Schüler wärst.

Naja ich hab nen 31 Jährigen in meiner Klasse ^^. Macht ja nix. :wink:

Ich hab zwar noch nie was mit Raten bezahlt aber ich schätz mal wenn du 18 bist und ein festes einkommen nachweisen kannst ( nebenjob , o. ä. ) dann sollte das kein problem sein.

sinnvolle Beiträge hier...
Frag einfach deine Eltern ob sie dir Kredit gewähren, bei 250€ im Monat müsste das doch gut laufen mit dem zurückzahlen!

Ich würds auch nicht auf Raten kaufen!

In 1,5 Jahren haste ne neue Graka im Auge und musst dann immernoch die bis dahin uralte X1900XT abbezahlen^^

Danke an alle...außer Daredevil :rolleyes:
Sinnlos irgendwas posten, dass dem Threadsteller nicht hilft... wird immer schlimmer in deutschland :( :( :( :(

Naja, meine Eltern muss ich mal fragen. Aber naja, 300€ mal kurz haben die sicher auch net wegen renovierung...
Ansonsten hilft nur sparen.

Muss ich halt mal sehn. Danke für fast alle Antworten. Kann aber geclosed werden. Muss ich wohl sparen :wayne:

Also pls close. thx

Zuletzt bearbeitet:
vll kannst du ja irgend nen ferienjob machen (vorausgesetzt bei euch sind noch ferien ;) ) da verdient man sich dumm und dämlich mit...

Weiss ich, so hab ich mein Auto gekauft ;)

Ich hab auch mal versucht was über die GE Bank bei Alternate zukaufen. Obwohl ich ein 3 Jahres Ausbildungsvertrag und ein Einkommen über 500€ monatlich hab lehnen die mich trotzdem immer ab.

Tja, da fallen mir dir weisen Worte eines Eckigen Gefährten ein, der einmal sagte: :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh