Kann ich die ALT taste deaktivieren ?

gironimo

Enthusiast
Hi,
habe jetzt herrausgefunden was bei meinem sony defekt ist, und zwar ist irgendwie die ALT taste dauerhaft aktiviert.
wenn ich in einer text datei z.b die taste b oder d drücke geht oben das menü datei oder bearbeiten auf genau so als wenn mann die Tasten ALT und B zusammen drückt.
auch wenn ich auf eine Datei ein Doppel klick mache öffnet er direkt das eigenschaften menü so als wenn man ALT und Doppel klick macht.
auch wenn ich starte und strg und entf drücke macht er ein neustart so als ob man strg-alt und entf drückt.
kann ich die taste irgendwie deaktivieren ??

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde eher versuchen zu sehen ob die Taste einfach hakt, vll. mal die komplette Tastatur rausnehmen und mal sauber machen und durchchecken.
Auch mal das Flachbandkabel was zum Mainboard führt checken usw.

Danke für den Tipp, habe ich aber schon alles gemacht.
Hat leider nix geholfen :(

Ich glaube nicht, dass man die Taste deaktivieren kann. Erstaz oder Reperatur (garantie, fachmann oder selber reparieren) ist die einzige Möglichkeik, denke ich mal.

wenn garnichts mehr geht, kannst du den eigentlichen kontakt ja auch auslöten. Also Tastatur rausbauen und die 2 Anschlüsse kappen oder auslöten.

Wenn du aber Garantie hast, würde ich diese natürlich in anspruch nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh