Kann ich die MSI Gtx 960 4G in mein Pc einbauen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

facialjny

Neuling
Hallo,

ich habe mir vor Jahren einen fertig-PC gekauft und wollte ihn nun mit einer neuen Graka aufrüsten. Meine Frage ist nun ob die Grafikkarte problemlos funktionieren wird.

Meine alte Graka: GeForce Gtx 550Ti.
Mein Netzteil: BeQuiet 450W 80+

gewünschte Graka: MSI GTX 960 4G
MSI GTX 960 Gaming 4G GeForce günstig online kaufen

Den alten 6-Pin Stromstecker der GTX550ti würde ich mit einem PCI Adapter (6pin zu 8pin) zur GTX 960 leiten. StarTech.com PCI Express 6 Pin auf 8 Pin Adapterkabel bei notebooksbilliger.de

Falls ihr für die Beantwortung der Frage noch Mainboard oder andere Pc-Teile braucht bitte kontaktieren, dann werde ich diese sobald ich daheim bin noch ergänzen.

Danke im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja sollte klappen alles. Den adapter bekommst du aber bei ebay billiger ;) nur als tip

Mainbaord ist übrigens das Asus M5 A78L-M USB3.
Bleibt es auch bei diesem Motherboard dabei das es klappen sollte ?
Und dankeschön Flexxx :bigok:

Habe gerade bemerkt, dass das Netzteil doch nur 350W Leistung hat. Sollte ich mir ein neues zulegen oder reicht das auch aus ?
Wenn nicht welches ist von BeQuiet empfehlenswert

Zuletzt bearbeitet:
schon im sammler, daher hier zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh