Kann ich die WindowsXP Update Dateien einfach löschen !?

SchnittenP

Semiprofi
Hi,

ich hab jetzt nach ner längeren zeit schon verdammt viele Updates für WinXP runtergeladen, die sammeln sich soviel ich weiß ja alle unter dem Pfad C:\\Windows\$NtUnistallKB823182$ etc etc
die sind alle in blauer Schrift und das bedeutet doch das ich die nicht so ohne weiteres löschen kann !? oder nur mit Adminrechten !?
Unter Systemsteuerung\Software ist es ja möglich diese Patches zu deinstallieren, allerdings macht er dann die Updates rückgängig und das will ich ja auch nicht.

Also gibt es eine möglichkeit diese Patchdateien zu löschen oder hat das dann irgendwelche Auswirkungen ?

Danke ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst die ordner schon löschen, nur kannst du die patches dann nicht mehr deinstallieren (hast du ja aber eh nicht vor).

grundsätzlich allerdings nicht zu empfehlen, da windows die datein uU nochmal brauchen kann. bringt dir auch nichts bis auf ein paar hundert MByte freien speicherplatz.

das die ordner blau sind heißt nur, dass sie komprimiert sind.

also am besten finger weg!

Hey!
Ich hab vor kurzem ein tolles Programm gefunden, das doppelte Fotos entfernen
kann dieses Clone Remover findet gleiche Fotos auf dem PC auch wenn sie
verschiedene Namen haben.
Wahrscheinlich hilft es auch jemandem von ihnen.

Hi,

ich würde den Ordner auch nicht löschen.

Die blaue Schrift bedeutet das die Dateien im Ordner komprimiert sind/werden.

Rechtsklick auf den Ordner -> Eigenschaften -> Reiter Allgemein -> Erweitert -> Haken bei "Inhalt komprimieren, um Speicherplatz zu sparen" entfernen bzw. anhaken.

Ice T

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh