Kann ich ein dell OEM Windows 7 verkaufen?

Knobman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
202
Hi ich hab grade einen neuen dell laptop gekauft, und wollt fragen ob ich das mitgelieferte windows 7 ohne weiteres verkaufen kann. Ich hab eine "Reinstallations DVD" und einen produkt key, der auf die unterseite des laptops geklebt ist (den ich aber abkratzen kann). Auf der dvd steht "For Distribution only with new dell pc".

Hab das hier gefunden : http://cgi.ebay.ch/Windows-7-Home-Premium-64-Bit-Reinstallation-DVD_W0QQitemZ290371590429QQcmdZViewItemQQptZSoftware?hash=item439b7ed91d

Ich hab das gleiche blos 32 bit.
Wäre über aufklärung dankbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
das sagt doch alles. "Reinstallations DVD". Das ist keine Installations DVD. Da kann der Käufer damit nix anfangen, wenn er/sie auf seinen/ihren PC installieren will.
 
Ich habe von so einer DVD Vista bei jemanden installiert.
Hatte die DVD auch bei Ebay gekauft, keine Probleme damit , da es ja keine Recovery-DVD ist.
Das einzige was nicht geht , ist eine Aktivierung über das Internet(geht nur telefonisch).
Was wichtig ist, das der Aufkleber heil(und ganz) dabei ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh