kann ich hier zuschlagen?

[BeN]

1254ccm
Thread Starter
Mitglied seit
23.12.2004
Beiträge
2.773
Ort
NRW
hi!
ich finde den preis hier ziemlich gut aber kann ich da auch gewissenlos zuschlagen?
KLICK
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa schon
aber die können symbolisch net schreiben :d aber sonst sieht alles ok aus
 
ich hab die grad noch ma gefragt welche revision das board hat....btw: was ist im moment die aktuellste revision für das board?
 
oki :d
gekauft :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich machen da noch ein paar Aussagen skeptisch.

1.) "Die Ware kann Gebrauchspuren aufweisen."
2.) Ganz unten steht: "Nur das Mainboard". keine Ahnung worauf sich das bezieht.

Und dann die vielen negativen Bewertungen. Gleich 7 in einem Monat, wär mir n bisschen zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kome auf die seite mit den agbs
ausserdem habe ich ja 24 monate garantie...von daher
 
ja, jetzt komm ich auch drauf, hab es editiert. Naja, musst du wissen. Ich bin da immer sehr skeptisch.
 
jo ich bin mir inzwischen auch nich mehr sicher....ich versuch ma ob ich den kauf rückgängig machen kann..
 
Hab mir eben mal die Bewertungen von dem durchgelesen; die meisten haben ein Board ohne Zubehör bekommen. Also denke ich, du auch.
 
jo die beschreibung is auch sehr missverständlich....die können mich mal..ich bezahl nich
 
Ergänzungskommentar von wader2001: Nicht einmal eine ATX Blende ist dabei. 1 Kunde weniger Powerseller ? nein Danke
Antwort von www_hw-4u_de: BESCHREIBUNG LESEN !!! NUR DAS BOARD WURDE ANGEBOTEN !

die haben eigentlich schon recht, aber wieso haben die nur boards ohne zubehör? hab ich ja noch nie gesehen. nur ein karton und das board :stupid:

ich würd dort nichts kaufen.
 
jo die sehen keinen pfennig von mir....die beschreibung is viel zu schlecht
 
Doch es gibt einige Händler bei ebay die nur ! das Board anbieten
Also wie bei grafikkarten nur bulk
Es kommt dann nur das Board ohne irgendein Zubehör
 
Riverna schrieb:
Ausserdem gibt es kein K8N Deluxe ;)

*hehe
das wollt ich ja auch noch schreiben :d
die schreiben was von deluxe und haben nur das board im angebot. deluxe ist doch meist eine art von extra. blos das das extra in dem fall kein extra ist, finde ich zum brüllen komisch :lol:
 
gut dann hab ich ja schon mal nen grund warum ich nicht bezahle! danke jungs :d
 
naja erst kaufen und dann net bezahlen ist natürlich auch nicht so toll.
wenn ich was bei ebay kaufe,gucke ich mir grundsätzlich die bewertungen an und schaue die beschreibung genau durch,das hat mir mehr als 350x auch geholfen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh