Kann ich meinen Computer so zusammenstellen?

Dschon

Profi
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Der Beitrag hat mir tatsächlich nicht viel weitergeholfen. Mein Problem liegt nicht wirklich bei der Entscheidung von CPU/GPU sondern bei der Kompatibilität der einzelnen Teile.

Der Beitrag hat mir tatsächlich nicht viel weitergeholfen. Mein Problem liegt nicht wirklich bei der Entscheidung von CPU/GPU sondern bei der Kompatibilität der einzelnen Teile.
Füll halt den Fragebogen aus, damit man überhaupt weiß, wofür du den PC willst.
Sonst kann dir keiner helfen.

Dann formulierst du am besten Fragen die man beantworten kann?

Füll halt den Fragebogen aus, damit man überhaupt weiß, wofür du den PC willst.
Sonst kann dir keiner helfen.

Dann formulierst du am besten Fragen die man beantworten kann?
Ich will lediglich wissen ob die einzelnen Teile miteinander Kompatibel sind oder nicht. Wenn ihr mir diese Frage nicht beantworten könnt lasst es bitte bleiben.

netzteil bisschen zu dick. 650-750 reichen bei weitem

die aio aus optischen gründen ?

das evo hat keine lüfter.

hast du noch welche oder kommen die noch dazu?

wird in 4k gespielt?

netzteil bisschen zu dick. 650-750 reichen bei weitem

die aio aus optischen gründen ?

das evo hat keine lüfter.

hast du noch welche oder kommen die noch dazu?

wird in 4k gespielt?
Hast du Empfehlungen für ein 750W Netzteil, als Aio wollte ich eigentlich Arctic Liquid Freezer II 360 ARGB (ACFRE00101A), welche allerdings momentan nicht lieferbar ist, die evo lüfter habe ich tatsächlich vergessen, Lüfter von be quiet! wären toll, hast du auch da Empfehlungen?

das aktuelle bq pure power 12 650-750w. die 4070ti schluckt nix, besonders wenn du das PT etwas senkst.

mir gehts bzgl aio um den denn sinn dahinter. gehts dir um die optik?

das aktuelle bq pure power 12 650-750w. die 4070ti schluckt nix, besonders wenn du das PT etwas senkst.

mir gehts bzgl aio um den denn sinn dahinter. gehts dir um die optik?
Bei der aio wollte ich wie bereits erwähnt eigentlich eine andere und habe dann als alternative wegen einem Leistungsvergleich für diese entschieden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh