[Kaufberatung] Kann ich normale PC Komponenten in das Gehäuse vom MacPro 1,1 von 2006 einbauen?

CarbonicGamer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.02.2013
Beiträge
10
Hey Leute,

ich stelle mir gerade einen Gamer PC zusammen und bin auf eBay auf ein Gehäuse eines MacPro 1,1 von 2006 gestoßen. Das Design und die Qualität gefällt mir sehr. Bislang habe ich schon die meisten Komponenten:

I5 4670k mit großem Kühler von CoolerMaster
GTX 760 Gainward Phantom
Mainboard Asus Z87 Pro
Be Quiet BN105 Netzteil
Ne SSD und 4 Riegel Ram

Nun die Frage: passen die Komponenten in das Gehäuse?

Ich würde das Case sofort bestellen, wenn ihr meint, dass alles passt. Meint ihr das passt von den Abmessungen?

Danke schon mal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst erhebliche modifikationen vornehmen. schau dich mal auf thelaserhive.com um

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Nimm lieber ein PowerMac G5 Gehäuse, das sieht genauso aus ist aber einfacher zu modden. thelaserhive kann ich auch sehr empfehlen!
 
Klar kannst du alle PC-Komponenten einbauen. Du solltest aber eine gute Schlosser- oder Feinmechanikerausbildung haben und eine gut ausgestattete Blechschlosserwerkstatt - denn es wird nichts von Haus aus passen.

Thomas
 
Mit der genannten Seite oder anderen Tippgeber-Websites und einem Dremel sollte das alles gehen.
Könnte alternativ das LIan-Li PC-V1000L Chassis etwas für Dich sein?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh