Hallo zusammen,
ich habe mich lange mit meinem neuen PC auseinandergesetzt und würde heute gerne bestellen.
Der PC wird für Homeoffice (keine besonderen Programme) und zum spielen (COD, CS2, Assassins Creed Mirage etc.) verwendet.
Wichtig ist mir, dass er im Idle leise ist.
Monitor: Alienware AW3423DWF - 3440x1440 Pixel
Das ist die Konfiguration:
Ich würde gerne bei Arlt bestellen, da ich den PC dann bestellen, zusammenbauen lassen und abholen kann.
Beim Mainboard und der SSD bin ich mir nicht ganz sicher. Reicht beides aus? Vor allem an die SSD habe ich keine großen Anforderungen, außer dass Spiele schnell laden.
Danke schon jetzt für Eure Hilfe!
ich habe mich lange mit meinem neuen PC auseinandergesetzt und würde heute gerne bestellen.
Der PC wird für Homeoffice (keine besonderen Programme) und zum spielen (COD, CS2, Assassins Creed Mirage etc.) verwendet.
Wichtig ist mir, dass er im Idle leise ist.
Monitor: Alienware AW3423DWF - 3440x1440 Pixel
Das ist die Konfiguration:
- CPU: AMD Ryzen™ 7 7800X3D Boxed 409,00 €
- CPU Kühler: Endorfy Fortis 5 41,98 €
- Mainboard: MSI Pro B650-P WIFI - ATX Mainboard 189,00 €
- Arbeitsspeicher: 32GB Kingston FURY Beast DDR5 6000 (2x 16GB) AMD EXPO 124,99 €
- SSD: 2000GB Samsung 970 EVO Plus 99,90 €
- Gehäuse: Fractal Design Torrent Black Solid Big-Tower Schwarz 199,00 €
- Netzteil: 850W be quiet! Straight Power 12 Netzteil 179,00 €
- Grafikkarte: Inno3D GeForce RTX 4090 X3 OC NVIDIA 24 GB GDDR6X 1.629,00 €
Ich würde gerne bei Arlt bestellen, da ich den PC dann bestellen, zusammenbauen lassen und abholen kann.
Beim Mainboard und der SSD bin ich mir nicht ganz sicher. Reicht beides aus? Vor allem an die SSD habe ich keine großen Anforderungen, außer dass Spiele schnell laden.
Danke schon jetzt für Eure Hilfe!