[Kaufberatung] Kann ich sowas kaufen?

Oelschi

Neuling
Hallo,

ich wollte mal hören was ihr so meint, ich beabsichtige mir einen neuen Monitor zu kaufen und hab mich mal etwas umgeschaut, eigentlich guck ich nur mal einen Film, surf meist nur im Netz, mach sachen fürs Studium, ab und an mal Bildbearbeitung und sonst nix weiter.

Da die TFT´s ja gar nicht so teuer sind und ich derzeit einen 22" Samsung hab wollte ich mir jetzt diesen zulegen:

TFT 28" Monitor HANNS-G HG281DJ

oder radet ihr mir da ab? Denn diesen kann man ja z.B. in der Bucht für 300€ kaufen und da ich keinen Fernsehr hab kann ich dann auch noch besser Filme schauen.

Ich freu mich auch eure Antworten

Rene

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du keine hohen Anforderungen stellst, warum nicht?

Probleme könntest du bei deinem Punkt "Bildbearbeitung" bekommen. Da du es aber nicht explizit betont hast, so wird es wohl nicht so wichtig sein..

Kaufe einfach und schicke ihn notfalls einfach wieder zurück

oder radet ihr mir da ab? Denn diesen kann man ja z.B. in der Bucht für 300€ kaufen und da ich keinen Fernsehr hab kann ich dann auch noch besser Filme schauen.

Der HansG soll sehr viel fürs Geld bieten. Das Panel kommt jedenfalls gut weg. Ein bisschen Abstand brauchts aber, ist ein großes Panel mit TN bedingtem eher schmalem Blickwinkel.

Aber an meinem Tisch sitz ich ja eigentlich sehr gerade davor von daher kein Problem, und dann hab ich auch eine verstellbare Wandhalterung so kann ich ihn ja dann immer schnell in position bringen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh