Kann iTouch nicht installieren!!!

Lord D. Vader

Enthusiast
Hi! :(

Ich hab nen großes Problem mit der iTouch Software von Logitech.
Jedesmal wenn ich das installieren will, sagt das Setup, dass das BS nicht kompatibel sei! :confused:
Das kann doch nicht sein, hab heute erst formatiert und XP + SP2
drauf!

Brauche eure hilfe ! :heul:
tia

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir ist bekannt, daß es bei win xp64 probleme mit den treibern von logitech gibt... warum es bei dir nicht funzt, weiß ich leider auch nicht

mach mal nen screen! vlt hilfst auch, wenn du nen aktuelleren treiber nimmst...

Das hat chibu ja nicht behauptet! steht im zweiten teil des satzes!

Hab Version 2.22 probiert, die ging sonst auch immer... von versch. PCGH DVDs.
Der Fehler ist ein "Schwerwiegender Ausnahmefehler", ein graues Fenster mit rotem Symbol. Da steht die Software ist mit ihrem Betriebssystem nicht kompatibel, die Grundfunktionen werden jedoch funktionieren...na toll!

Also ich hab jetzt mal setpoint installiert aber das ändert nichts daran, dass ich keine Visualisierung hab von den Funktionen wie Lautstärke. Und die Internet Buttons kann ich nicht konfigurieren.

Ich hab eine der ersten Cordlesstastaturen ausm Bundle mit der ersten cordless optical von Logitech und das hat bis jetzt immmer alles gefunzt. :(

versuch mal den kompatibilitäts-modus von winxp ;-) hat bei meiner quickcamsoftware auch geklappt (bei LVCOMSX.exe; je nach dem welche datei bei dir den ausnahmefehler mach). weiss nicht obs klappt, aber versuchen kostet ja nix :-)

cu snifi

Danke für den Tipp aber das war das erste was ich ausprobiert hatte! :d
Naja, ich hab jetzt woanders gelesen dass soll an der Audigy2 liegen bzw. an deren Beta Treiber, weiß jemand ob da was dran ist?

Danke, cu :)

Hey, das ist sehr gut möglich! Ich habe grade genau das gleiche Problem. Noch besser: ich kann iTouch nicht mehr deinstallieren, weil es angeblich zu meinem Betriebssystem inkompatibel ist :haha:

Habe auch eine Audigy 2 ZS und den neuen Beta-Treiber. Oh man, ich frag mich immer wie es Creative immer wieder schafft solche Seiteneffekte in ihre Treiber zu implementieren :lol: :heul:

Lösung ?? !!!

Hi @ All

Habe diesen Beitrag in einem anderen Forum gefunden.
Hoffe das hilft euch weiter.
Habe nämlich das gleiche Problem.

Sie gehen bitte wie folgt vor:
START, AUSFUEHREN; im leeren Feld tragen Sie REGEDIT ein und klicken auf OK. Speichern als erstes diese Datei nochmals ab und merken sich den Namen. Dann suchen Sie folgenden Eintrag:
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Wow6432Node
Und ändern diesen in
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\aWow6432Node
Nun beenden Sie das Programm und machen ein Windows –Neustart und installieren dann nochmals die itouch Software. Nach der Installation können Sie diesen Eintrag wieder auf den alten Eintrag ändern.

Dieser Eintrag bewirkt bei bestimmten Mainboards eine 64 Bit Emulation und dieser hat zur folge, dass die itouch-Software Installation verhindert wird.
----------

Demnach liegt es am Board. Meines: Asus A8N SLi Delux. :angel: :wall: :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh