Kann jemand mal nen Blick draufschmeissen ?

Licht ist schlecht aber immerhin paar Eindrücke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Machst du bitte mal eine Totale vom ganzen Case? Ich glaube die Verschlauchung ist suboptimal.

Sieht so aus als wenn du von der GPU zum Radi gehst. Wäre es nicht besser vom Radi zur CPU dann zur GPU und dann zur Pumpe?

he hab die cam schon weggepackt, morgen.

bei mir siehts so aus ich gehe aus der pumpe raus zur cpu von der cpu in die gpu von der gpu in den radi durch den agb wieder zurück zur pumpe.

Ich wäre von der Pumpe in dei Gpu, CPu Radi AGb Pumpe gegangen.

So sind die Wege ja deutlich länger. CPU --> Radi ist ja kürzer als GPU --> Radi

Und CPU --> Pumpe ist wiederum länger als GPU --> Pumpe.

mhh, joa mal sehen am wochenende werd ich das mal antesten.

Moin :wink:

Lohnt sich der Aufwand überhaupt mit dem neu verschlauchen?
Die Temps sind so gut.

Und ich suche noch einen Temp Sensor und einen Durchflussensor für die A.XT Ultra.
Hat da jemand Erfahrun?

Ich würde es einfach beim näcsten Umbau in Angriff nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh