Kann jemand was zum Aplus X-Blade sagen?

Gabba_Gandalf

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
1.306
Hi,
Wollte mir dieses Gehäuse hier kaufen:

http://pc-cooling.de/Gehaeuse/Casetek/600019100/Aplus+CS-1022-5+X-Blade+-+ohne+Netzteil.html

Kann mir da vllt einer was zu sagen? Ist das gut/schlecht? Finds von der Optik her verdammt geil und hat auch viele 5,25" Slots vorne. Mag diese Gehäuse mit Klappe nicht ^^

Hoffe ihr könnt mir da nochn bisschen wat zu sagen, 2 Freunde von mir wolln wich nen Thermaltake Armor kaufen.

Gruß und danke!!
Gabba

EDIT: Achja, das sollte SEHR GUT für ne Wasserkühlung geeignet sein!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das Gehäuse und bin auch sehr zufrieden damit.

Man sollte sich aber darüber im klaren sein das es ein sehr stabil verarbeitetes Gehäuse aus Stahlblech ist (also nix Alu) und dementsprechend schwer.

Mir persönlich war das nur recht, aber für LAN-Partys ist das Ding eher ungeeignet.

Das das Geäuse bei mir auf einem gefliesten Fußboden steht, gummierte Füße hat (die auf den Fliesen ziemlich schwer rutschen) und ich das Teil öfter mal zum Basteln rausziehe habe ich die Gehäusefüße abmontiert und durch gummierte Lenkrollen ersetzt (passende Montagebohrungen sind sogar schon im Gehäuseboden, musste also noch nicht mal bohren).

Würde es mir jederzeit wieder kaufen.
 
Na das hört sich doch schonmal sehr gut an :-)
Bitte noch weitere Meinungen!

Dank dir!!
 
ist so ähnlich wie das armor bzw stacker jedoch etwas billiger
ich habe selbst das gehäuse und bin sehr zufrieden damit jedoch finde ich das die led unter den tower ruhig heller hätten sein können da man sie kaum sieht
für lan wirklich nicht zu empfelen da es schon ohne hardware vedammt schwer ist
ach ja schaue dir mal ein paar bilder vom tower im dunkeln an
wie gesagt kann dieses gehäuse sehr empfelen sieht sehr geil aus
habe damals auch nach einen großen tower gesucht und bei google auch verschiedene test angeschaut ich glaube bei tomshardware war mal ein test zwischen armor, stacker und x-blade
würde es nochmal kaufen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh