Kann keine Dateien vom MP3-Player löschen...

Felix the Cat

Der mit SeLecT tanzt
Ich habe hier ein kleines Problem mit dem MP3-Player einer Freundin. Und zwar kann man keine Musik mehr von ihm löschen, da gesagt wird, das alles schreibgeschützt ist. Allerdings ist nirgends ein Haken gesetzt bei schreibgeschützt...

Formatieren kann man ihn auch net...

Weiß echt nicht woran es liegt...

Der MP3-Player ist von 0DYS (?)...

mfg Robert

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein ähnliches problem habe ich mit dem ipod shuffle meiner freundin.
ich gehe davon aus, dass bei mir der flash speicher irgendwie kaputt ist.

Habe gerade noch mal alles probiert, aber es geht immer noch nicht...

Er zeigt mir immer noch an, er sei schreibgeschützt.

Allerdings ist nirgends ein Haken gesetzt bei Warcraft 3.
:confused:

Hört sich schwer nach einem defekten Dateisystem an.

Kannst du dem Player ne neue Firmware flashen?
Das war das einzige, was meinem Player noch geholfen hat, als nichts mehr ging.

Hmm, das kann schwer werden, glaube ich. Das ist so ein mega Billigding. Werde ma nach dem googlen, vllt finde ich ja was.

er hat den stick wohl für daten missbraucht und wc3 drauf gezogen und nun kann er den ordner nichtmehr löschen...

Hmm, warum auch immer es da stand es gehört da nicht hin... *verwirrt bin*

Habe es aber mal geändert. Sollte natürlich schreibgeschützt stehen. Es sind nur Musikdateien drauf. Hat alles nix mit Warcraft 3 zutun...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh