Kann keine DVD mehr brennen und auch nicht löschen :(

Redhawk

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
140
Hi euch allen,

hab ein Problem mit menem Samsung SH-S162L DVD Brenner. Bis vor 3 Tagen ging er noch ohne Pobleme, dann hab ich AniiDVD und CloneDVD zusätzlich zu meinem normalem nero installiert. hat auch eine Kopie gefunzt. Aber seitdem kann ich keine DVD mehr löschen (Bei Nero ist ist löschfunktion nur grau hinterlegt). Natürlich hab ich gegenprobe bei nem anderen rechner gemacht. DVD Brenner funktioniert einwandfrei. --> muss ein windows problem sein. Nur welches? Hab echt keine Lust alles neu zu installieren. Könnt ihr mir weiterhelfen. Danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich versucht. ohne erfolg. :(



was kann da nur das problem sein? ich denk, dass da aniidvd was putt gemacht hat.
Hinzugefügter Post:
selbiges Problem ist auch bei meinem CD Brenner. LiteOn. Der macht auch keine CDs mehr und RWs kann ich auch nicht löschen. ich denke, das Problem muss an Windows liegen. Aspi Treiber hab ich 4.60 neu installiert. Bringt nix. Hat ihr noch ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh