manny-berlin
Neuling
Hallo bin ganz neu hier und hab da mal gleich ein Problem. Also ich habe mir vor 2 wochen ein neues notebook gekauft.
und habe jetzt das problem das ich keine prozesse im taskmanger beenden kann. Das leider schon seit dem ersten tag(ich habe zuerst meine festplatte formatiert und dann vista installiert).
Es ist egal ob das jetzt ein Windows prozess oder ein game oder usw. ist ich kann nichts beenden. Ich bekomme immer die Fehlermeldung: Prozess kann nicht beendet werden Zugriff verweigert??????
Oder manchmal kommt auch garkeine meldung und nichts passiert.
Ich habe auch schon per "cmd" taskkill /pid xxxx /f alles versucht. Klappt nicht!!!!!
Dann habe ich einen prozess-manager von tuneup installiert und naja. Also entweder stürzt dann das programm tuneup ab, wenn ich versuche ein prozess zu beenden, oder es passiert gar nichts??????
Ich weiß echt nicht mehr weiter kann mir jemand weiterhelfen?????
THX
Windows Vista business
2x2,2 Hz-Prozessor
3 GB-Arbeitsspeicher
8600M GT- grafikkarte

Es ist egal ob das jetzt ein Windows prozess oder ein game oder usw. ist ich kann nichts beenden. Ich bekomme immer die Fehlermeldung: Prozess kann nicht beendet werden Zugriff verweigert??????

Oder manchmal kommt auch garkeine meldung und nichts passiert.
Ich habe auch schon per "cmd" taskkill /pid xxxx /f alles versucht. Klappt nicht!!!!!
Dann habe ich einen prozess-manager von tuneup installiert und naja. Also entweder stürzt dann das programm tuneup ab, wenn ich versuche ein prozess zu beenden, oder es passiert gar nichts??????
Ich weiß echt nicht mehr weiter kann mir jemand weiterhelfen?????
THX
Windows Vista business
2x2,2 Hz-Prozessor
3 GB-Arbeitsspeicher
8600M GT- grafikkarte