Kann Lesezeichen in Firefox nicht richtig speichern!

Titus der 5.

Enthusiast
Moin,
ich habe folgendes Problem:
wenn ich lesezeichen in firefox speichern möchte, passiert nichts wenn ich auf okay klicke. dann kann ich den speicherordner fürs lesezeichen ändern, dann speichert er das lesezeichen ab, aber ohne titel. egal was ich als name eingegeben habe. das heißt, dass lesezeichen hat dann keinen namen, welchen ich dann manuell ändern muss.

woran kann das liegen? Danke schonmal für Hilfe :)

gruß Titus der 5.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hilfe! :heul: hat denn keiner ne idee?
das nervt total, wenn man nicht richtig favoriten/lesezeichen speichern kann.

das sollte sich durch eine komplette de-/installation des firefox beheben lassen. was anderes fällt mir grade dazu nicht wirklich ein... vergess aber nicht deine favoriten vorher zu exportieren.

hast du auch keine suchmaschinen mehr, bzw kannst keine mehr einfügen?
dein problem kannst du beheben in dem du die localstore.rdf in C:\Dokumente und Einstellungen\user\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\profil
löschst. danach firefox starten und einrichten. jetzt sind die bookmarks alle weg, die bekommst du aber wieder und zwar im ordner bookmarkbackups, das neueste backup kopieren, umbenennen und in C:\Dokumente und Einstellungen\user\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\profil einfügen.
danach sollte alles wieder klappen.

ah es hat so funktioniert. danke. die lesezeichen waren auch nicht weg. klasse! Ty :)

Danke pr3f3rr3d,
hatte dasselbe Problem. Musste die Bookmarks auch nicht wiederherstellen. Die Datei umbenennen/löschen reicht aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh