Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man auf eine Radeon 9600 TX ein 9500 pro Bios flashen???
wie hast du es geschafft dein core auf 397 zu takten ??
äm also meine läuft im mom bei 310/600 aber 397 scheint mir dann doch zu viel hast du en mod gemacht??
ja dann lass ich das neue bios sein !!! is ja egal von dem omega treiber hab ich auch schon gehört!!!
Der Lüfter ist vollkommener Dreck. Unter dem Lüfter ist irgendeine Gelbe Paste was immer das auch war. 2 Kollegen von mir ist dir Karte deswegen schon durchgeschmort und das ohne das teil zu OCen. Also weg damit sieht aus wie Gußstahl und hat genauso viele Riefen
Ich würd das teil mit dem Lüfter nie hochtackten bzw. laufen lassen.
Gruß
Gool
P.s. ansonnsten ist die Graka einfach klasse zumindestens meine. Mal ebend um 25% übertacktet welche Karte macht das schon ohne probs mit?? Nur der Speicher ist ein wenig shit aber egal reicht auf alle fälle.
Den Zalman kannst ohne Props draufpacken meine ist gewaküt also nix mit Luft. Hab ne Wasserkühlung daher geht die GPU auch so wunderbar hoch
Ich hab den Lüfter einfach von der Graka GERISSEN ohne scheiß das teil pappte wie blöd auf der GPU. Ich bin da sehr schmerzfrei.
Mußte vorsichtig machen kannst dabei auch die Graka schrotten. Denke mal das war irgendein kleber den die benutzt haben.
Ganz einfach:man läßt die Grafikkarte vorher richtig gut warm werden, im 3DMark oder so, oder spielst ne runde etwas. Danach wird das Ding eh soo warm, dann kannst du den Lüfter besser abziehen, denn dann ist die Paste ja schon warm.
Von daher braucht man ja auch keine Befürchtungen zu haben das man sich noch was am DIE des GPU abreißt !!
Das wäre ja fatal
Also der Zalman kommt bei mir auf jeden Fall, nur überlege ich mir wirklich ob ich auch den zusätzlichen Zalman Lüfter draufpacken soll. Ich will mir eher so ein Silent System aufbauen....
Ich merks nur in den Benchmarks Beim Gamen merk ich nix ob ich jetzt 130fps oder 150fps habe wie soll ich das merken??
Bench 2003 ohne OC ca 3620 Points
Bench 2003 397/295 geoct ca. 4220 Points
Aber in Games ist mir noch nie wat aufgefallen. Da ich IL2 Forgotten Battles spiele (Flugsimm wat richtig Power kostet) kann ich auf höchsten Seeting spielen ohne die Karte zu Ocen rennt immer durchschnitt 45fps durch. Ne 9800 Pro schafft da gerade mal 54-60fps.
Also zum Gamen habe ich die noch nie geoct nur zum Benchen.