Kann man den Bios Mod nachvollziehen?

Club-Bulli

Neuling
Ich frage mich ob die Hersteller einer Grafikkarte sehen können ob bei einer X800 Pro der Bios Mod. gemacht worden ist?

Eigendlich sollte es möglich sein, da jede Grafikkarte eine SN hat und anhand von dieser sollte es doch bestimmt den Herstellern möglich sein nachzuschauen welches Karte mit welchem Bios beschrieben worden ist und anhand von dem Datum könnte man doch eigendlich sehen können ob dsa Original Bios mit dem richtigem Datum noch auf der Karte vorhanden ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke mal der hersteller wird die garantie nicht verweigern nur weil ein nueres bios drauf ist und die ursache des defekts z.b. an fehlerhaften ram liegt....

anderes siehst aus wenn man z.b ne x800pro vivo mit nem xt pe bios zurückgibt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh