Kann man dieses Acer-NB kaufen?

Viper

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
930
Ort
HH
Moin!

Wollt mal Eure Meinung hören, ob man dieses Notebook

Acer bei Amazon

kaufen kann.

Hat folgende Daten:


* CPU: Mobile AMD Sempron™ 3000+ (25W)
* Technologie: AMD HyperTransport™ Technologie, AMD PowerNow!™ stromsparende Technologie
* Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home (OEM)
* Speicher: 2x 256MB DDR-333, max. 2.048MB, 2 soDIMM Sockel
* Festplatte: 60 GB ATA/100
* Laufwerke: DVD+/R/RW Double Layer Laufwerk
* Lesen: 24x CD-ROM, 8x DVD-ROM, 8x DVD-R, 4x DVD-RW, 8x DVD+R, 2.4x DL DVD+R, 4x DVD+RW
* Schreiben: 24x CD-R, 10x CD-RW, 8x DVD-R, 4x DVD-RW, 8x DVD+R, 2.4x DL DVD+R, 4x DVD+RW
* Netzwerk: 10/100 LAN
* Modem: 56k V.92
* Drahtlos: Integriertes Wireless LAN 802.11g Wi-Fi CERTIFIED
* Grafik: SiS M760GX bis 128 MB shared VRAM
* Audio: Audiosystem mit zwei integrierten Lautsprechern, integriertes Mikrofon, MS Sound-kompatibel
* Schnittstellen: 3x USB 2.0, 1x Typ II PC Card Slot (32-bit Card Bus), 1x VGA, 1x Modem, 1x LAN, 1x Mikro-in, 1x Kopfhörer, 1x Line-in
* Display: 15.4" WXGA Acer CrystalBrite TFT LCD mit 1280 x 800 Pixel Auflösung, unterstützt die gleichzeitige Darstellung mehrerer Anwendungen via Acer GridVista
* Software: Acer Aspire Arcade, Acer eManager (inklusive eSetting, ePresentation und eRecovery), Acer Launch Manager, Acer GridVista (nur „W“-Modelle), Adobe® Reader®, Norton® AntiVirus (90 Tage Trial-Version), NTI CD/DVD-Maker®, Cyberlink® PowerProducer™
* Stromversorgung: Netzteil - extern, Li-Ion Akku
* Maße (B x H x T): 364 x 38,9 x 279 mm
* Gewicht: 2,80 kg
* Garantie: 2 Jahre inkl. 1 Jahr International Travellers


Vor allem frage ich mich, ob man einen 3000+ Sempron haben will?
Oder kennt jemand nen Centrino mit vergleichbarer Leistung zu einem
ähnlichen Preis?

Aufgaben:

Office, Internet, Reisebegleiter und Desktop für Zuhause. Gespielt wird wenig bis gar nicht.

Danke für Eure Tipps :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Link. Schau ich mir mal an.

Bietet denn der Sempron keinerlei Stromsparfunktionen
wie der Centrino?
 
Sieht ansich doch ganz in Ordnung aus. Nur die Grafik ist natürlich nicht der Bringer. Aber wenn du nicht spielen willst, ist das schon in Ordnung.
 
Hey,

Also ich weiß nicht, aber ich bin eher vorsichtig mit AMD Sampron. Die Technik gehört sicherlich der Zukunft, ist allerdings noch nicht ausgereift! Habe mir sagen lassen, dass Centrino eher länger halten würde. Die Graka ist wirklich nicht berauschend, aber wenn du nicht spielst, dann ist sie ok. Würde lieber versuchen, ein Centrino zu kriegen. 512 MB Arbeitsspeicher und DVD-Brenner. Bildschirm leider nur 14,1 Zoll. Aber für das Arbeiten reicht das dicke. Kostenpunkt: 799.-€
Wäre das nicht ein Deal???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh