Kann man ein aktuelles Windows 8.1 Pro legal irgendwo downloaden ? Lizenz vorhanden.

hhtoprakhh

Enthusiast
Ich stehe vor der Tatsache das ich mein Windows 8.1 Pro frisch aufsetzten muss, da ich ein wirklich vollgemülltes System habe. Ich besitze auch einen Datenträger mit Windows 8.1 Pro und gültiger Lizenz von der Uni. Mein Problem an der Geschichte ist, dass wenn ich jetzt von meiner DVD installiere, ich im Anschluss mehrer GB an Updates runterladen muss, was mich tierisch aufregt.
Am liebsten würde ich gerne eine aktuelle Windows 8.1 Pro Iso dowloaden wo alle Updates und Servicepacks soweit drauf sind und ich nicht mehr so große Mengen an Daten nachträglich installieren brauche.
Ich habe schon bei Microsoft im Download Center geschaut jedoch nichts gefunden.

Würde mich freuen wenn es da legale Wege und Mittel geben würde.

Besten Gruß
HHTHH

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider ist Microsoft in dieser Hinsicht sehr faul und liefert seine Windows ISOs wie am ersten Tag aus. Du wirst nicht dem rum kommen um die Updates-downloads.

Bei MSDN gibt es ISOs mit Patchstand Ende 2014. Wenn du da kein Zugriff hast bleibt dir nur der Weg von UsAs

Aus offiziellen Quellen hält MS sich da immer etwas bedeckt.

Ich nutze die Update Packs aber schon seit Windows XP Zeiten und habe nie Probleme gehabt.

Das geht zügig von statten und man hat, bis auf ein paar verbleibende Updates, alles unter der Haube.

Schlimm genug wenn der vorhandene verkümmerte äußerst schwache Tread zum neuen Microsoft Media Tool in diesem Forum nicht als wichtig oben angepinnt wird.
Alle User kennen es ja vielleicht noch nicht aber Moderatoren sollten informiert sein.
Create installation media for Windows 8.1 - Windows Help
Bilder, Beschreibung
Windows 8.1 Update 1: Download der ISO-Datei ohne Seriennummer möglich
zumindest inkl. update 1 und updates bis November und aktualisiert wird auch, wenn auch mit 3 Monaten verspätung
Threads wenn auch aus anderen Foren.
Windows 8.1 Iso mit Update nun auch bei Microsoft - Seite 6
Tipp: Windows 8.1 Update 1 ISO direkt bei Microsoft downloaden - Seite 3 - ComputerBase Forum

Genaue Hilfe und Beschreibung findet man Massenweise im Beiträgen von mir im Web.
sogar hier:
http://www.hardwareluxx.de/communit...ion-auf-hp-notebook-1053160.html#post23001548
http://www.hardwareluxx.de/communit...1-mit-windows-8-key-1058684.html#post23133106

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe deinen Post eben oben angepinnt :wink:

Ok, meinetwegen aber irgendwo muss ja die News Meldung oder war es ein Thread von einem User geblieben sein.
Mein Post hätte ja da reingeschoben werden können. Ist ja so etwas zusammenhanglos.

Uff,

das kann ich dir nicht sagen.

Wenn du es finden solltest, lass es mir einfach zukommen. Dann editiere ich es gerne im angepinnten Post.

Ist im angepinnten Post reineditiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh