Kann man ein mini ITX Board mit so einem NT betreiben ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast da wohl ein wenig was falsch verlinkt... falls du die kleinen passiven netzteile zum draufstecken meinst, kommts drauf an wieviel strom dein system verbraucht. bei 3,5" festplatten gehen die netzteile dann gerne mal defekt (selber erlebt).

Also ich hab jetzt zwar kein PicoPSU dran sondern ein M2 Netzteil (http://www.cartft.com/catalog/il/574).
Bis jetzt läuft es in meinem PC wie am Schnürchen. Noch ein schönes Notebooknetzteil mit 19V dran und dann lüppt des. Bei mir hängt eine 4850e CPU dran sowie ein Gigabyteboard mit 780G Chipsatz. Eine 2,5" Platte ist auch noch mit drinne. Also wie ich finde ist das ne sehr gute Kombi. Bis jetzt gabs keine Probleme selbst wenn mal Prime lief.

Schönen Abend

Renninger2001

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh