Kann man ein Shuttle Barebone Mainboard einzeln kaufen?

xyz123

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.08.2004
Beiträge
4.742
Ort
Hinterm Mond
Hi
kann man ein mainboard für ein shuttel barebone auch einzeln kaufen also ohen gehäuse?
wenn ja wo weil ich finde nichts.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ein Insidertipp wäre sich an Shuttle zu wenden und ganz ehrlich zu schreiben, warum man ein MB braucht.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dort Leute sitzen, die ein gutes Gespühr für Leute hat, die Probleme haben.

Die deutsche vertretung sitzt in Elmshorn bei Hamburg. Ein Herr Krieger ist für die RMA zuständig und der ist kein Beamter, nur ehrlich muss man sein. Dann machen die dort eine ganze Menge!!
 
du weis nicht zufällig ob die einem ein defektes board ohne rechnung austauschen würden oder?

aber sonst schonmal danke für den tipp
 
Nein ohne rechnung läuft da nichts sry ich hab es auch schon versucht !aber gott sei dank hab ich dann noch den kassenbong gefunden und konnte das erparieren lassen .....
tut mir leid für dich !!!!! aber vieleicht hat ja sonst wer nen tipp für dich (hoffe ich mal ) !!! :(
 
So stimmt das nicht. Ich habe auch ohne Rechnung Ersatz bekommen. Es ist auch eine Frage, wie man dort hinschreibt.

Ich schreibe Dir eine PN.
Es muss nicht alles öffentlich sein!! Sonst wird damit auch Missbrauch getrieben.
 
Gibt es nicht von Soltek ein Board im Barebone Format? Ist für den So754
 
Mag sein, aber Shuttle hat sein eigenes Format. Allein schon bei vielen, aufgrund der Heatpipe-kühlung...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh