kann man eine dvb-t karte auch mit einer stellitenschüssel verbinden?

Antekno

Neuling
also hallo erstmal .
da ich im besitz einer dvb-t karte von pinnacle bin die wie ihr wisst mit einer gewöhnlichen zimmerantenne verbunden wird und ich allerdings genervt bin das eine zimmerantenne nur so wenige sender empfangen kann, wollte ich ma wissen ob man das teil auch mit einer satellitenschüssel verbinden kann oder gibt das dann eine explosion?:eek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verbinden wird klappen und eine Explosion gibt es auch nicht. Alles weitere steht in den Sternen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
tatsache es funzt net - schade -

Zuletzt bearbeitet:
sollte eigentlich schon funktionieren, dann würde das Antennenkabel nämlich als Wurfantenne dienen.

Kauf dir einfach ne DVB-S Karte, die werden dir förmlich hinterhergeschmissen.
Ich habe erst letztens wieder ein paar auf dem Sperrmüll gefunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh