Kann man eine Xbox über x1900xt am tft bertreiben?

mehmi

Enthusiast
ich würde gern wisen ob ich meine xbox über die x1900xt am tft betreiben kann.und wenn ja wie geht das.
die xbox hat so ein gelbes s-video kabel.kann man damit was anfangen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit ich weiss hab ich die vivo version der x1900xt von sapphire
da sind ganz viele kabel mit dabei

Na dann,

Vivo-Treiber installieren (die gibts bei ATI glaub ich extra) und dann nen Programm benutzen das nen Vid-In anzeigen kann..

z.b. Video-Schnittprogramme

kannst du mir eins empfehlen(wen möglich freeware)

Hmmm...

nein, hab ich keine Ahnung von. Vielleicht funktioniert ja schon der Movie-Maker der bei XP dabei ist oder ATI hat bei seinen WDM-Treibern nen kleines Tool dabei.

kann mir einenr makl genau erklären womit und wie ich das machen soll da das das erste mal ist dass ich so etwas mache also hab ich keine ahnung

Warum so kompliziert? Es geht auch einfacher mit nem Kabel direkt an den TFT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh