Kann man es erlernen eine Augenbraue hochzuziehen?

Fezi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
2.267
Ort
NRW, bei Münster
Manche Dinge erfordern ja Übung, wie zB den kleinen Finger bei der Hand einigermaßen losgelöst vom Ringfinger zu bewegen, andere wie zB das Zungenrollen nicht...
nun meine Frage,
ist es erlernbar die Augenbraue hochzuziehen? :d
Dann setz ich mich nämlich mal ein paar Tage hin und übe... find das sieht schick aus.
Haha :xmas:

Gute Nacht und danke für eure Antworten

der Fezi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, entweder man kann eine Augenbraue hochziehen oder nicht. Das ist imho genetisch bedingt. Bei mir funktioniert das z.B. nur mit der linken Augenbraue überzeugend, die rechte bringt nicht mal ansatzweise die gleiche Performance und ich habe wirklich lange geübt ...
 
wie mit der zunge .... einer rollt sie einer streckt da so einen balken raus :d
hab ich mal in biologie aufgefangen^^
genetische sache ist das ....
 
Nein, entweder man kann eine Augenbraue hochziehen oder nicht. Das ist imho genetisch bedingt. Bei mir funktioniert das z.B. nur mit der linken Augenbraue überzeugend, die rechte bringt nicht mal ansatzweise die gleiche Performance und ich habe wirklich lange geübt ...

Ich konnts nie, habs dann ne Zeit lang probiert und jetzt kann ichs. Allerdings nur mit der Linken.
 
möp, ich kanns auch nur mit der linken... bin ich jetzt normal?! :fresse: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kanns mit beiden gleichermaßen gut :d
 
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man es erlernen kann - ist wie schon gesagt worden genetisch bedingt.

Btw.: Ich bin auch ein "Links-Hochzieher" :d

MfG
 
Ich kanns aucb nur mit links ;)
mit rechts geht es einfach nicht..

naja ok ich kann beide gleichzeitig hochziehen m aber einzeln nur links...
 
Ich habs gelernt, bin der lebende Beweis dafür, dass es möglich ist. :d
 
ich bin auch ein links-hochzieher und bilde somit eine weitere person im mittelfeld.
aber ich kann auch schielen und meine zunge rollen XD
 
und ich kann mit den ohren wackeln :fresse: aber augenbrauen hochziehen kA nie draufgeachtet :d kann da so schlecht hinschauen :fresse:
 
ka, ich kann beide augenbrauen bewegen wie ich lustig bin. gelernt hab ich das eigentlich nicht :fresse:
 
ist erlernbar .... kann mit beiden unabhängig ziehen .... verhält sich in etwa wie mitm ohren wackeln sobald man den muskel dafür gefunden hat funzt es ;)

zungenroller sind alles mutanten bzw auf mutationen der gene zurückzuführen.... gehöre selber dazu ;)
 
also ich find zumindest immer sehr schick, wenn frau oder mann es bei eigentlich jeder erdenklichen situation macht :)
 
also mir passiert das ab und an unbewusst, gibt manchmal komische reaktionen vom gegenüber :d
 
zunge rollen, augenbraue hochziehen, nasenflügelwackeln und nach innen schielen is kein thema aber ich beneide meinen augenarzt denn der kann seine augen unabhängig voneinander komplett frei bewegen :fresse: das würd ich gerne können und gucken wie man dann guckt :xmas:
 
ihr seid doch alles Freaks :fresse:
aber das mit den augenbrauen würde ich auch gerne können
hat jemand eine anleitung wie man das lernen kann? :d
 
kanns nur mit der rechten braue oder beide zugleich
bin linkshänder^^
 
ich kann nur die linke bewegen
auch das link ohr ^^
zunge rollen ist möglich :d
aber ich kann schielen UND beide augen getrennt von einander ausrichten :shot:
Hinzugefügter Post:
€ hab schon einige male mitbekommen dass sich diverse leute recht gut amüsieren weil ich angeblich meine augenbrauen so lustig verziehe :d :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh