Kann man in Deutschland ein Notebooks mit Linux kaufen?

voxk

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.08.2011
Beiträge
15
Ort
Frankfurt am Main
Hallo,

wahrscheinlich hat jemand es schon gefragt aber ich habe nichts gefunden.

Ich bin in Deutschland für kurze Zeit wegen meine Arbeit. Leider ist mein Notebooks gestorben. Und ich brauche ein neues ganz dringend. Nicht viel, sogar ein Netbook geht. Deshalb möchte ich kein Geld auf Windows oder Mac ausgeben.

Übrigens wohne ich in Frankfurt. Läden hier?

Danke schön.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar kannst du ein Notebook ohne OS kaufen. Oder halt einfach das System entfernen. Meist gibt's die Starter-Edition kostenlos.

Läden kann ich dir nicht viele sagen, Beispiel wäre www.kmshop.de
 
Hallo,

vielen dank für die schnelle Hilfe. War das eine dumme Frage? :confused:
Na ja, in Spanien ist fast unmöglich eine PC ohne OS zu kaufen (ich meine eine komplette PC oder Notebook).

LG.
 
Dumme Fragen gibt es fast nicht.

Was spricht denn gegen ein installiertes Windows? Kannst einfach löschen. :)
 
Dumme Fragen gibt es fast nicht.

Was spricht denn gegen ein installiertes Windows? Kannst einfach löschen. :)

Ich habe es in Spanien immer gemacht. Aber warum bezahlen, was ich nicht benutze? Es ist mir egal, wie viel Windows kostet. 100, 50 oder 5 €, benutze ich das nicht.

PS: ich habe gar nicht gegen Microsoft. :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh