Kann man Kopfhörer und 5.1 System gleichzeitig nutzen???

Custom-Styler

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
11.047
Ort
bei Magdeburg ;-)
ich würd gern wissen ob man beides gleichzeitig anklemmen kann oder man immer umstecken muss??


ich hab ne audigy 2, dfi expert und n creative 5.1 5300

mich nervt es einfach das ich zur zeit immer 5.1 abklemmen und kopfhörer anklemmen muss wenn ich abends zocke..

gibts da auch ne einfachere lösung das man beides angeklemmt lassen kann?? jetzt steckt ich ja immer die klinkenstecker um..

ach ja ich hab n coolermaster stacker und der hat ja vorne auch ne buchse für speaker aber ich weiß nicht wo ich die kabel dafür aufs board klemmen muss.. vielleicht würde das ja gehen mit dem kopfhörer dann

hoffe ihr wisst rat und hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss ja nicht wie das mit der Audigy 2 ist, aber bei meiner Audigy 1 kann ich nur SPDIF ODER Klinke nutzen. Beides zusammen geht nicht.
 
ich hatte letztes mein 5.1 und das headset an meiner audigy2zs angeschlossen.

is mir erst garnicht aufgefallen, aber hat irgendwie geklappt, die karte hat ja auch 4audio ausgänge mein ich mich zu erinnern, weil wegen 7.1.
 
ich komm wohl um den verteiler net drum rum..

ich seh keinen digitalausgang an meiner audigy da es nur ne normale 2 is und keine zs..

und mein 5.1 creative hat auch keinen buchse anner kabelfernbedienung

beim 5400er soll da eine sein aber mein 5300 hat da nix.. auch wieder ärgerlich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh