Kann man mit der Notebook Grafikkarte spielen???

King of the hil

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
677
Ich habe den Trad mal hier eröffnet, weil es ja eigentlich um die Grafikkarte geht.

Die Frage ist, ob man mit diesem Notebook 3D Spiele spielen kann

Hier wäre der Link.

Link zum Notebook

Vielleicht es soll nicht gleich Doom3 oder Halflife2 drauf laufen, aber battlefield oder so sollte es schon sein. :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, lass lieber die Finger davon ;).
Du musst schauen das dass Notebook mindestens eine Radeon 9000 hat! Gericom stellt da zum Beispiel sehr leistungsstarke und günstige Notbooks her. (Mediamarkt) Hoffe ich konnte Dir helfen

Cya

Cracki
 
Das Notebook von HP hat doch ne Ati Mobility...

Aber sie Notebooks von Gericom solen schon verdammt gut und günstig sein...
 
Wenn du auf der Suche nach einem Notebook bist, solltest du immer auf folgende Sachen achten:

- 512 MB Arbeitsspeicher sollten drin sein
- Mindestens eine CPU mit 2GHz bzw. Athlon XP 2000+
- Eine 40GB Platte sollte es schon sein.
- KEINE !!! shared memory !!! Grafik Lösung! (siehe auch nächster Punkt)
- Eigenständige Graka ATI Radeon 9000, 9600 ... (bzw. vergleichbarer nVidia Chip)

Mein persönlicher Vorschlag für Deiner Einer -> GUCKST DU HIER.
 
Also meiner Erfahrung nach zu sprechen muss ich sagen, dass Gericom SChrott ist, weil:

- mega-schlechter Service
- wird sehr schnell heiß
- sehr filigran gebaut, hält nichts aus
- Netzteildingsbums zum anstecken an dose verabschiedet sich auch gerne

also, ich würde die finger von gericom lassen!

sony, ibm und vielleicht auch toshiba sind meiner meinung nach nicht schlecht!!
 
mh, also mit notebook grakas kannst du sehr gut zocken, würde mir eher sorgen um den bildschirm machen !!! der brauch sehr gute raktionszeiten (vor allem bei ego-shootern !)

es reicht als graka auch ne geforce 4200 GO aus !
 
Original geschrieben von hergra
mh, also mit notebook grakas kannst du sehr gut zocken, würde mir eher sorgen um den bildschirm machen !!! der brauch sehr gute raktionszeiten (vor allem bei ego-shootern !)

es reicht als graka auch ne geforce 4200 GO aus !

das würd ich auf keinen fall verallgemeinern und so super gut sind die auch nicht,die spiele laufen zwar "annährend flüssig" (je nach persönlichem empfinden) aber allzu viel sollte man davon nicht erwarten. aber bf1942 sollte schon ganz gut funzen.
im moment ist die 9600pro eigentlich der top chip bei den "mobilen graka's"
und so wild ist das mit dem bildschirm auch net,wennste u.U. mit nen paar schlieren leben kannst ;)
 
n freund von mir hat n notebook und zockt damit auch ... cs und so

was willst du denn spieln
kann ihn dann ja ma fragen ob das auch funzt bei ihm
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh