Kann man per Steam gedownloadete games auf DVD brennen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boomster

Semiprofi
Hallo,
ich habe ein paar Spiele per Steam gedownloadet. So zB GTA IV und das neue C&C. Gibt es eine Möglichkeit diese Spiele auf DVD zu brennen und von da aus ganz normal zu installieren?

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nunja nur den Inhalt des Spieleordners aber keine Installationsfähige DVD.

auf das gewünschte spiel per rechtsklick, spieldateien sichern auswählen
dann kannste bei der größe cd, dvd od. angepasst auswählen

das ganze wird dann gesichert und du kannst dann mit deinem brennprogramm ne dvd erstellen

Du kannst die Dateien im steamapps Ordner natürlich auf DVD brennen oder in Steam rechtsklick auf das Spiel und dann Backup wählen. Jedoch kannst du es nicht "normal installieren", es ist vielleicht möglich, die .exe Dateien ohne Steam zu starten, aber eine Installation im herkömmlichen Sinn ist nicht möglich.

es wird ne setup datei erstellt, die dann das gewünschte spiel in den steam ordner installiert

also du willst steam cracken ? damit jeder auf na lan deine games zocken kann oder was ?
weil gerde mal die sachen sicher und steam runterladen und es dann ofline verfügbar machen istdoch ken probem sofeern steam accout auf dem rechner...

ansonsten -steam app -steam oder so beim pfad eingeben...

also du willst steam cracken ? damit jeder auf na lan deine games zocken kann oder was ?
weil gerde mal die sachen sicher und steam runterladen und es dann ofline verfügbar machen istdoch ken probem

Immer diese wirren Gedanken. Hat wohl jemand Erfahrung ;) Ich habe in meiner anderen Wohnung, in der ich üblicherweise die Woche über bin, einen Desktop-Rechner ohne Internetanschluß. Und ich schlepp nicht den ganzen Rechner mit, nur um mal eben Steam zu installieren. Deshalb fragte ich, obs so einfach geht ... wenn nicht, auch egal.

Ich teste es einfach mal so wie hier gesagt wurde. Danke an alle

Wie BadSoldier das bereits beschrieben hat funktioniert das Sichern ohne Probleme und hat nichts mit cracken oder sonst etwas in dieser Richtung zu tun.

Boah nach so langer Zeit hier hätte ich MAFRI nicht so einen hysterischen Post zugetraut.

Ich bin keiner der Steam hat und somit habe ich kein Plan und finde den Thread interessant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh