Kann man sowas kaufen?

Werd ich nachher mal machen! Das geile war ja, als ich das Teil vorhin abeholt hab,
die karte hat den originalpreis gekostet.Dann hab ich gefragt was er noch so da hat und ich habe noch gekauft Rohlinge(11,55?) für 10? und ne simple 5.1 Karte(7,77?) für 5?!!! Er meint, das ich immer so einen Rabatt bekomme wenn ich da kaufe! GOIL!

P.S.
Gibt es noch weiter Freeware Programme zum TV schauen?

Ich find die Software von Intervideo nich so den Bringer!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da-rush schrieb:
Werd ich nachher mal machen! Das geile war ja, als ich das Teil vorhin abeholt hab,
die karte hat den originalpreis gekostet.Dann hab ich gefragt was er noch so da hat und ich habe noch gekauft Rohlinge(11,55?) für 10? und ne simple 5.1 Karte(7,77?) für 5?!!! Er meint, das ich immer so einen Rabatt bekomme wenn ich da kaufe! GOIL!

P.S.
Gibt es noch weiter Freeware Programme zum TV schauen?

Ich find die Software von Intervideo nich so den Bringer!

5.1 Karte für 5Euro, tja da kann man jetzt halten von was man will...

klappt aber! ist zwar bloss von ms.tech aber tut ihren dienst wirklich saugut!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh