Kann man was aus diesem System machen?

guzzystation

Semiprofi
Hey,
ich hab den Auftrag bekommen etwas aus diesem System zu machen, bloß wie kann ich es aufrüsten? Ich dachte an eine Grafikkarte, doch wird die nicht vom CPU ausgebremst. Zum Beispiel bei einer X800Pro?

Intel Pentium 4 HT 3200MHz Prescott, boxed
ASUSTek P4P800 SE, Intel i865PE
MDT 2x512MB DDR400, CL2.5-3-3-8, SS
Sapphire Radeon 9600XT-4, 256MB RAM

Ich dachte an Grafikkarten und CPU-Kühler und dann Übertakten?

LG, Felix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So 200 - 250€...

Ich werde die CPU auf 3400 oder bisschen mehr aufstocken und dann denk ich ist eine X850XT perfekt (199€ von Palit)... Die kann man dann so lassen. Habt iht noch mehr Tipps...

LG, Felix

Es gibt keinen mit 3400MHz zu kaufen oder? Ich versuche den FSB ein bisschen zu steigern und die latenzen des RAMs auf CL3 zu erhöhen.
Später kann er ja 2x 512MB nachrüsten... Oder?

LG, Felix

Connect3D Radeon X850 PRO
oder die, kostet 179 und ist echt geil! nen freund hat die als PCI-E version, die ist auch sehr leise und die pipes kannse auch dfreischalten!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh