Kann mein HTC Touch Pro 2 nicht mit dem PC verbinden

jeri77

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
32
Guten Abend miteinander

Ich habe seit kurzem ein HTC Touch Pro 2. Jetzt wollte ich mal Software auf mein HTC laden. Als ich mein Gerät mit dem PC verbinden wollte kam auf meinem Handy die folgende Nachricht: Für dieses Gerät sind keine Verbindungen mit dem Desktopcomputer möglich.

Ich weiss nicht woran das liegt. Meine ActiveSync Einstellungen sollten richtig sein. Ich habe sowohl auf dem PC wie auch auf meinem HTC TP 2 die Einstellung USB- Verbindungen zulassen aktiviert. Liegt es vielleicht daran das ich ActiveSync mit der Begleit-CD installiert habe.


Ein Kollege hat mir gesagt wenn ich folgende Einstellung auf dem Handy vornehme ( Start / Einstellungen / Mehr / Tab Verbindungen / USB zu PC bei Schnelle Datensynchr. aktivieren das Häckchen nicht setzten) sollte es gehen. Doch wenn ich jetzt das USB-Kabel beim PC einstecke kommt Verbinden mit Host und dann Benutzerinformation gültig. Aber nach etwa 5 sek kommt wieder die Fehlermeldung Auf dem PC kommt das Microsoft USB Sync installiert ist.

Kann mir jemand helfen ?

Mit freundlichen Grüssen jeri77
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich nutze windows 7 u habe das windows gerätecenter mit der begleit cd installiert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh