Kann mein RAM nicht übertakten

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 278915
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 278915

Guest
Hallo,

Ich besitze das GA-Z170-Gaming K3-EU rev 1.0 neuste Bios updates drauf XMP profil aktiviert hab 2x kingston hyperx fury 8gb ddr4 2133 mhz als Dual Rank kann die Spannung und den Takt nicht einstellen ist einfach unmöglich woran kann es liegen ????? Hilfe :wall:

mfg,

- - - Updated - - -

ohhh da musste man im Bios einfach bei + - drücken mein fehler kann gelöscht werden :hust:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstens, du bist im Falschen Unterforum, der Arbeitsspeicher hat nichts mit Grafikkarten-OC zu tun.
Zweitens, bitte gewöhne dir doch an Satzzeichen zu benutzen, deinen Text zu lesen und vor allem auf Anhieb zu verstehen ist anstrengend.
Wir sind in einem Forum, was bedeutet das andere nach ähnlichen Problemen suchen um ihre Problem lösen zu können, also das nächste mal etwas mehr mühe geben, du hast doch sicher auch schon mal in Foren nach Problemlösungen gesucht...

Sorry, welches Unterforum wäre richtig gewesen ? Wollte mich möglichst kurz halten, bin sehr Selten in Foren aktiv gewesen.

zB. das wo Speicher dran steht: Speicher

Und wie man sieht, hast du das Problem allein lösen können. Sich mit seinem eigenen Rechner zu beschäftigen und nicht nur zu Zocken, kann Lehrreich sein.

War wohl zu hektisch hab nicht daran gedacht, war wohl doch nicht allzu schwer, wieder was gelernt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh