Kann mein treiber die Auflösung?

georg74

Neuling
Ich hab derzeit für meine X1950PRO den 8.476 und der bietet mir für meinen 17" eine Menge Auflösungen an, auch einige zu hohe und WS Auflösungen wie zB 1440×900. Nicht aber 1650x1050, was ich brauchen werde wenn ich heute meinen 22" WS Monitor bekomme. Kann mir wer sagen ob mein Treiber das dann anbieten wird oder ob ich ihn updaten muß? (Abgesehen davon dass jemand meinen könnte dass ein 1 Jahr alter Treiber sowieso upgedatet gehört ;-))

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ganz normal, die Treiber geben immer nur die max. Auflösung deines Monitors an.
Wenn der 22" angeschlossen ist, wird die 1680x1050 wählbar sein.

Ja in die Auswahlmöglichkeiten fliessen die auch Möglichkeiten des Monitors ein.

Er kann sie tatsächlich!
Was wundert ist, dass er mir auch beim 17" viele Auflösungen jenseits der 1280x1024 angeboten hatte, auch widescreen, aber nicht die 1680x1050 die ich brauche. Kaum war der neue angeschlossen gings aber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh