Kann mich einfach nicht entscheiden!!!

Individualgirl

Neuling
hey,

ich hab die Qual der Wahl zwischen 2 Laptops:
- Toshiba,Satellite A100 463

-->http://www.mediaonline.de/shop/Prod...angId=-3&catalogId=5000&ddkey=CategoryDisplay

- toshiba, Satellite A100 480

http://www.mediaonline.de/shop/Prod...Id=-3&catalogId=5000&ddkey=MMSearchResultView

Ich kann mich einfach nicht zwischen NVIDIA GeForce Go 7900 Grafikchip + 2048 MB Arbeitsspeicher oder NVIDIA GeForce Go 7600 Grafikchip + 1024 MB Arbeitsspeicher entscheiden.....
Bringt mehr Arbeitspeicher wirklich so viel???
Ist die bessere Grafikkarte auch besser für Grafikprogramme wie adobe???

thx
:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doppelt so großer arbeitsspeicher bringt in bezug auf vista ganz schön was. die graka (7900er) ist aber was für gamer. wenn du kein hardcoregamer bist, reicht die 7600er, mit der man auch noch gut spielen kann, jedoch nicht mit den höchsten details.

gruß

also der grundlegendste Unterschied ist ja 17" vs. 15"
wenn du das book öfters mitnehmen willst, ist 17" schon etwas störend. Desweiteren hat das eine 120Gb ds andere jedoch 160GB HDD

Für Adobe und co brauchst du keine gute Grafikkarte, da zählt nur CPU und Ram.

Die Frage ist ja , was Du damit machen möchtest....aber der kleinere Bruder sieht doch fein aus! :)

Was versprichst Du dir denn von der besseren Ausstattung?

Hey,
erstmal danke das ihr euch mit meinem Problem beschäftigt habt... :)

Die Festplatte ist mir nicht ganz so wichtig so lange sie mindestens 120 GB hat,weil ich sowieso eine externe Festplatte habe...

Die 17" machen mir eigentlich nichts aus,weil ich ihn eh mehr als "Stand" Laptop nutzen will......

Ich bin halt jemand der gerne viele Programme gleichzeitig laufen lässt....
also musik,internet,word usw....
Mein momentaner Laptop macht das nicht so ganz mit und geht da sehr schnell in die Knie...
Außerdem ist es ja auch so das spiel und programme mittlerweile nicht mehr so Arbeitsspeicher freundlich sind wie früher....also die programmierer auch viel mehr Arbeitsspeicher nutzen.....

Ich weiß aber leider nicht wie stark sich der arbeitsspeicher auswirkt.
Bringt das doppelte wirklich so viel???
Ich denke halt nur wenn ich so viel Geld ausgebe will ich auch was gescheits....also was zukunftstaugliches gerade bei vista....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh