Induktor
Enthusiast
- Laptop
- Lenovo Legion Slim 7 (7840HS + RTX 4060)
- Prozessor
- AMD Ryzen-7 9800X3D
- Mainboard
- MSI X870E Carbon Wifi (7E49v1A1A)
- Kühler
- Arctic LF III 280 & 2x Toughfan 14 Pro
- Speicher
- Patriot Viper 32GB (Hynix A-Die)
- Grafikprozessor
- MSI RTX 4080 Gaming X Trio
- Display
- Alienware AWAW2725DF (OLED 360Hz)
- SSD
- Samsung 990 Pro & 980 Pro
- Gehäuse
- Open Benchtable V2 (vertikal)
- Netzteil
- Corsair AX850 (Titanium)
- Keyboard
- ROCCAT Vulcan II
- Mouse
- Logitech M720
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
Dann lies mal den Beitrag #18 richtig. "...habe da natürlich das ein oder andere erlebt, sowohl negativ als auch positiv".Na, Deine Posts #16 und #18 waren durchgängig Lobeshymnen auf Dell.
Ich habe mir die Qualität deiner Beiträge auch in anderen Threads bereits angeschaut und dort schreibst du genauso eine Grütze. Regst dich darüber auf, dass AMD das Wort "Premium" irgendwo verwendet (möglicherweise Ultimate-Fanboy, kA) oder schießt bewusst gegen andere User (Berni_ATI), ohne auch nur ansatzweise irgendwas zum Thema beizutragen, ignorierst Fragestellungen oder haust Argumente raus, die weder Hand noch Fuß haben usw.
und bevor du dich fragst, welche Fragestellungen du ignorierst, hier bitteschön:
Bist du eigentlich auch im Alienware 34 Curved QD-OLED Thread so aktiv und erklärst dort auch jedem, wie Du Dell alsHerstellerVerkäufer siehst und AW als Testballon?
Wohnst du zufällig in China und Taiwan und kennst "die meisten Moni-Hersteller" persönlich/ beruflich oder weißt du das so genau?
Wer genau sind die meisten Monitor-Hersteller überhaupt? ASUS, MSI, Gigabyte, Corsair, Razer?
Sind alles Fragestellung, die 1 zu 1 aus deinen Zitaten hervorgehen. Wenn man schon mit Argumenten um sich wirft und es anschließend Kritik oder Gegenfragen hagelt, sollte man zumindest den Anstatt haben darauf einzugehen. Ansonsten macht man sich ziemlich unglaubwürdig.Woher weißt du so genau, wer von den genannten "Hersteller" (und mehr) eigene Entwicklungs- und Produktionsstätten besitzen bzw. darüber verfügen?
Sind wir doch ehrlich. Wozu die Sätze liebevoll verpacken, wenn wir beide auch zwischen den Zeilen lesen können. Ich erwähne einmalig (im Beitrag #16), dass ich mit Dell Monitoren gute Erfahrungen bislang gemacht habe und (im Beitrag #18) sie deshalb gerne kaufe und du schreibst "Na, Deine Posts #16 und #18 waren durchgängig Lobeshymnen auf Dell", heulst dann aber direkt rum, dass es nicht okay sei, in gleichem Atemzug persönlich zu werden. Persönlich ist hier nur deine wenig hilfreiche und durchweg negative Einstellung gegen Dell und sonst nichts.Es ist okay, dass Du meine Zeilen als unausgewogen, weil persönlich, wertest.
Aber es ist nicht okay, im gleichen Atemzug persönlich zu werden.😠
Wenn du mit Kritik und Gegenwind nicht umgehen kannst, größtenteils Fragestellungen ignorierst und Argumentation nicht mit Fakten belegst, solltest lieber in den Threads bleiben, wo du wenigstens Applaus dafür erntest, dass du anderen Usern einen Spruch drückst, anstatt was Sinnvolles zum Thema beizutragen.
An der Stelle verabschiede ich mich auch aus dem Thread, getreu dem Motto: "Don't feed the troll"