Kann mich nicht entscheiden welche Grafikkarte?

Mr.z3r0

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.02.2004
Beiträge
2.605
Ort
NRW
Moin,

ich habe immoment nur eine x550 drin^^. Die wird bestimmt nicht reichen für ordentliche Games sein, deswegen bin ich am überlegen welche Grafikkarte ich mir als nächstes kaufen sollte.
Was zubedenken ist das ich ey nur max. 1280*1024 spielen kann wegen TFT.
Am Anfang wollte ich mir sofort die XFX 7800GTX XXX 512MB kaufen aber
1. ist die doch viel zu teuer
2. keiner hat die auf lager.

deswegen überlege ich noch zwischen den vielen anderen Möglichkeiten^^.
zb. ne X1800XL oder XT 256mb/512MB?
eine 7800GT/GTX
oder was ich vlt doch bevorzuge 2x 7800GT/GTX 256MB?

könntet ihr mir bitte bei der Entscheidung helfen , sonst werde ich es nie fertig bringen mir ne neue zu kaufen^^ :d
:bigok:

mfg:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke mal das Preisleistungmäßig nur die auwahl zwischen 2x7800GT oder halt einmal 7800 GTX 512MB. Naja eigentlich nur die 7800 GT ^^
DIe 512MB sind aber schon sehr interessant ;)
ABer ich würde eher eine 7800 GT und dann eine 2 dazu falls noch Geld da ist.
 
An deiner stelle würde ich mir eine 7800GT kaufen.Und wenn die dann in ferner Zukunft mal nicht mehr den Vorderungen der Spiele entspricht kannst du dir dann ja immernoch eine 2. 7800GT dabei holen.Denn die 7800GT bekommt man immoment schon für ca. 299€.Wenn du mehr Geld hast kannst du dir ja auch eine 7800GTX kaufen und dann später dir noch ne 2. 7800GTX kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch zur SLI-Alternative raten. Da bei ATI naja .... Crossfire:rolleyes: und wenn du dir auch nur eine ATI-karte zulegen würdest und später mit den gedanken spielen würdest dir später noch eine zu kaufen, würde Crossfire an SLI nicht rannkommen.

Und die 78GT ist auch Preis/Leistung TOP :)
 
BlueDark schrieb:
An deiner stelle würde ich mir eine 7800GT kaufen.Und wenn die dann in ferner Zukunft mal nicht mehr den Vorderungen der Spiele entspricht kannst du dir dann ja immernoch eine 2. 7800GT dabei holen.Denn die 7800GT bekommt man immoment schon für ca. 399€.Wenn du mehr Geld hast kannst du dir ja auch eine 7800GTX kaufen und dann später dir noch ne 2. 7800GTX kaufen.

7800Gt's gibts ab 299€

lieferbar glaube ab 310€

hm ?^^

mfg
 
Kann mich gerade auch net so für eine Grafikkarte entscheiden. Es sollte auf jeden Fall eine 7800GT mit 256MB für PCIe sein.

Habe bis jetzt die XFX EG 7800GT und die EVGA 7800GT CO schon gesichtet.
Welche Karten könnt ihr mir empfehlen (auch nicht genannte)?
 
JA kann man besser OCen-meine Gigabyte schafft 470/1150 der schafft das auch!

Und für den Preis-ZUSCHLAGEN!

In die USA haben EVGA Karten Lebenslange Garantie so lange wie die PCB nicht beschädigt ist!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh