VDC
Legende
Ich weiß was ich machen werde, 960 Radi Fläche sollte doch reichen für zwei CPUs und Graka oder?
Wie kommst du denn an 960? Oder wolltest du 360 schreiben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß was ich machen werde, 960 Radi Fläche sollte doch reichen für zwei CPUs und Graka oder?
12cmx12cmx8 sind 1152 cm² = "960 Radi"
???Wie kommst du denn an 960? Oder wolltest du 360 schreiben?
Die Rhetorik errinnert mich irgendwie an ein orangenen TypenIch hab da eine Idee. Sehr gute Idee sogar.
Komischer Sattler, der im Kundensupport mit den großen Automobilisten zusammenarbeitet
Mach wie du meinst, aber heul nachher nicht rum!
P.s.: Lautsprecher hab ich mit 14 schon gebaut. Zwar nach Anleitung, aber kein Bausatz. Das ist jetzt nicht wirklich schwer
und bin auch dabei schon meine eigenen Lautsprecher zu bauen also ist so ein "Schlauch abschneiden, entlüften" und der ganze andere Kinderkram einfach nichts...
Solche Lautsprecher hab ich mit meinem Onkel mit 10 gebaut. Sag lieber wann du Lautsprecher gebaut hast die eine lineare Tonwiedergabe hatten bzw ein Ziel hatten anstatt nur Kiste + Lautsprecher evtl Ebay gekaufte Weiche.
Gut, vielleicht nicht Kundensupport.Ich arbeite in einer Firma wo ich auch Kunden berate. Ich bin auch im Kontakt mit BMW, Mercedes und paar anderen Unternehmen. Von "Kundenberatung" weiß ich viel.
Ok ich muss einfach einmal nach fragen:
1. Du willst einen 19'' Server Rack mit 1HE in dein Schreibtisch integrieren, damit dein Rechner nicht mehr auf oder unter dem Schreibtisch steht? Oder irre ich?
2. Du willst das ganze dann mit Wasser kühlen, indem du 2 (in Worten zwei) 480er Radiatoren ebenfalls extern am Schreibtisch montierst, um die auch zu "verstecken"? Richtig?
Habe ich das soweit Richtig erfasst?
Anbei ... 960 ist KEINE Einheit mit der IT Dudes etwas anfangen können. Wirklich nicht.
Lol ich bin so dumm,
Genau richtig, das ist mein Plan.