Also, habe auf dem PC meiner Oma (XP ohne SP) mal Antivir Personal installiert. Prompt fand er ca. 30 Viren. nachdem Löschen der befallenen Dateien fragt er mich: "auf blabla.exe kann nicht zugegriffen werden, soll sie beim nächsten hochfahren gelöscht werden?" Ich mach OK. Dann kam der Antivir Guard und fragt mich dasselbe nochmal. Ich drück abbrechen weil ich sowieso neustarten wollte. Ich starte neu. Seit dem kommt immer wenn ich anmelden drücke sofort "Logoff" und ich bin zurück im Anmeldefenster. Ich komme also nicht mehr ins Windows rein. Man sieht wie in dem Moment des Logoffs das Antivir Guard Fenster für einen Sekundenbruchteil erscheint mit der selben Frage. Also ist wohl das Programm schuld.
im abgesicherten Modus booten bringt nix, Bios defaults laden bringt nix. Bin nicht im Besitz der XP CD, und habe auch sonst keine Start diskette o. ä. und kein Internetzugang. (ausser hier, aber ich kann nix downloaden ect.)
Also: wie kann ich das beheben?? Wie kann ich Antivir ausm Autostart entfernen??
im abgesicherten Modus booten bringt nix, Bios defaults laden bringt nix. Bin nicht im Besitz der XP CD, und habe auch sonst keine Start diskette o. ä. und kein Internetzugang. (ausser hier, aber ich kann nix downloaden ect.)
Also: wie kann ich das beheben?? Wie kann ich Antivir ausm Autostart entfernen??